Wie wurden in dem Video die Scanner programmiert?
Software oder Pult?
Wie wurden in dem Video die Scanner programmiert?
Software oder Pult?
Naja, mal ohne auf das Modell einzuegehen...
man hat, und das weiß ich aus eigener Erfahrung, nicht lange Spaß mit diesen Einstiegsmodellen.
Nicht wiel sie kaputt gehen, sondern weil die Effeckte langweilig sind, und irgendwann auch zu dunkel!
audacity z.B. gratis und hat alle Optionen die man braucht um eine Stimme zu verändern.
ansonsten kann ich den Scooter Countdown empfehlen.
Beginnt bereits eine Minute vorher mit 60Seconds to go, so fangen die Gäste auch nicht gleich an nach ihren Uhren zu zählen... das geht dann im 15 Sekunden Takt bis 10,9,8,7,6.... und dann gibts ne riesen Bassdrum und Feuerwerk!
allgemein gesagt: ich habe einen ts255 mit osram LM und einen mit Omni... ausweier sag ich nur....
er Unterschied ist sehr extrem!!!!
Bitte keine billig Omnilux Leuchtmittel verwenden, da habt ihr keinen spaß mit.
-Ja. Die Farben sind unterschiedlich!
Naja das ist mir klar, aber die vorigen Seiten drehen sich eher so um die billig Effeckte alias Eurolight etc ~5-10 euro pro Stück!
Oh, die Preise haben sich aber ....*****
Das würde ich mir überlegen
Entschuldigt bitte. Ich habe geschlafen und hab den Beitrag völlig Schlaftrunken geschrieben.
Also insgesamt sag ich eigentlich bei der Frage immer das gleiche.
Bis jetzt mein absoluter Favourit ist der Scan Operator Pro von GLP
Leider in letzter Zeit sehr teuer geworden!
gruß
ZePPi
Nene ich meine da, wo die nuss angesetzt wird
hatte keine zur Hand und ham prompt mal draufgehauen ![]()
Hat anscheinend geholfen, werde aber trotzdem nochmal ne Nuss aus dem Keller holen, doch irgendwie war ich heute zu Faul xD
Hab das Gehäuse aufgemacht und versucht die Düse abzumachen, habs aber nicht hinbekommen.
Habe 2-3 mal mit der Zange draufgehaun, irgendwie gehts wieder. Aber nicht lange richtig.
Das heißt wenn ich immer denk Knopf drück. loslass und gleich wieder hat sie aber ordentlich Power!
Hab das selbe Problem mit dem selbem Modell...
scheint ne Krankheit von der Maschine zu sein.
Werde jetzt auch mal durchtesten!
Ich weiß nicht warum, aber mir gefallen diese Wandanzeigen Effeckte nicht.
Sind ja genau wie die Led Panels in den Schaufenstern.
Wahrscheinlich weils von dem typischen Lichteffeckten so argh abweicht!
Hatte ich auch, hab einfach bissl geswitched bis es ging!
Naja bei den meißten ist schon das Osram Leuchtmittel vernünftig ![]()
das wäre auf jedenfall besser als Euro**** mist!
Das wichtigste ist!",
dass nicht nach jedem Fehler oder wenn mal jemand ohne Komma schreibt, alle der Meinung sind sie müssten den Thread missbrauchen um den Kandidaten zu korrigieren...
Das geht mir ![]()
unglaublich ![]()
auf den Pi**..... Zwirn!
So ein PinSpot habe ich auch noch.
nur 1-2 mal benutzt und das ding funktioniert nicht mehr, mal schauen, hätte interesse an ideen, weiß nicht wohin damit. Die leds etc werden alle noch funktionieren.
Aber nette Idee dein MH ![]()
Hol dir doch 4 billig Flower die einen weißen Moonflower erzeugen und zwischendrin 2 Farbige Led Effekte, und gut ists ![]()
speziell dieser Effeckt gefällt mir persönlich nicht so. (youtube vid)
Wie sieht es denn mit deinem Budget aus?
Wie viel möchtest du ausgeben?
edit: der LED Scanner Electra scheint für das Geld wirklich ein netter Effekt zu sein!
Nimmt sich nicht sehr viel, vor allem halten die Leuchtmittel.
Hab von Eurolite 2 Goboprojektore. Kannste vergessen!
Die Leuchtmittel sollen 75 Stunden halten.
Ich muss die alle 10Stunden wechseln.
Also ich hätte gleichzeitig noch ne Frage, würd mir gern für meine Kannen ein extra Controller holen, hab meine 4 Scanner an einem Glp Scan Operator Pro, klasse Sache.
Krass finde ich den Preis mitlerweile. Ich habe meinen erworben als er gerade neu auf dem Markt war und habe wirklich sehr wenig bezahlt, echt heftig.
Also wenn du deine Anlage nicht noch großartig erweiterst ist das Teil super, hab auf vielen VA's auch nur 2 Scanner und 8-12 Kannen mit. Die shows sind schnell fertig und sehen gut aus.
Mir wärs lieber einen extra Controller zu haben um die Dimmzeiten beim Fade extern zu den der Scanner zu steuern etc...