Beiträge von >>zeppi<<
-
-
SO.... habe jetzt mal Bilder, hoffe ihr erkennt das:
Hier sieht man das die Steuereinheit unbeschädigt ist. (also der kleine Knüppel der im Gerät ist
Hier sieht man das kleine heraisgebrochene Stück, also ich denk mal das man den Joystick deswegen jetzt nicht mehr draufstecken kann, also das ist klar aber ich denke das der nur draufgesteckt würd
FRAGE IST: Was tun?
-
den dmx controller hab ich auch nur mit joystick und ders jetzt abgerbochen so ein mist, weiß auch nicht was ich tun soll... arghh
-
Ich hab mal Vids gemacht, allerdings haperts noch daran das ich mir keine high quality cam besorgt hab

jedenfalls ist beim Konvertieren die Hälfte der vids irgendwie abgeschnitten worden und das is natürlich doof, aber man bekommt vielleicht totzdem ein kleinen Eindruck was die Scanner drauf haben, (meine Programme sind grottig ich weiß)
Hier der Link http://rapidshare.com/files/13632985/Ts_255.wmv.html
-
20 Jahre.... ich würds inne Tonne kloppen, die Dinger kosten doch nix...
-
Falsches Brett würd ich sagen, auch wenns zum Thema ist...
-
Ich hab den Thread überflogen,
es geht um Rock etc...
da vote ich erst gar nicht...
und schon gar nicht blind
-
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/4855
.... alle Laser, die in diesem Shop verfügbar sind entsprechen den Anforderungen und sind zugelassen und vor allem geprüft
allgemein immer der selbe Spruch:
wenn schon Laser, dann Spooky Blue
-
Ich habe mal ne Power Point Presantion über Gert Hof gemacht!
Wäre vielleicht auch ein Thema zumindest ein Exkurs!
-
ob die Scanner verrecken is fraglich. Bei solchen Sachen isses das Geld meisstens Wert!""
-
Also kann ich die Lampe einbauen.?
MNILUX OSD 250/2 94V/250W 2000h 8000K
Passend für alle Geräte mit 250W MSD, OSD, CSD, BA Lampen, zweiseitig gesockelt
wie z.B. für Futurelight DJ-Scan 260, Eurolite TS-255, Showtec Explorer 250, GLP Ypoc 250, u.v.m.das is wohl ok dann
-
Ich mach demnächst mal ein Video mit guter Qualität
-
Zitat von "hell&dunkel"Alles anzeigen
Genau darum ging es mir.
Außerdem kann ich dann Urlaubsthreads gnadenlos schließen. :grin:[OT, weil kein Urlaub]
Onkel Clyde ist also der Meinung, wir sollten bei unseren Forenkiddies (<20] und anderen ähm.. Junggebliebenen die Qualitätsmäßstäbe in Sachen Inhalt und Sprache der Beiträge etwas enger legen? :wink:
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir das auch schon überlegt.
Immerhin werden Musiker und ambitionierte Amateure vom PA-Forum hier her verwiesen, wenn ihr verwendetes Material dort nicht in die Bretter "passt".
Hier stoßen sie dann auf ein Forum, in dem 14-jährige ihre neueste Kinderzimmerbeschallung im Boxenbrett vorstellen wollen.
[/OT, weil kein Urlaub]Armin
Edith meinte, hier hätte es Rechtschreibfehler.
Fühle mich da persönlich beleidigt. Ich bin selbst erst 16 und nehme das ganze hier ernst und komme mit meinen Problemen hier her weil ich glaube das es Menschen gibt die mir helfen können, genauso kann ich/konnte ich anderen helfen. Finde es eine unverschämtheit alle in diese Gruppe unterzuordnen, ich kann mir vorstellen das ich qualifiziert genug bin um hier mitzuwirken....
neee, da fällt mir nichts mehr zu ein
unglaublich! -
ich hab die auch mit 8 pars, manchmal 12 laufen,
die Ts 255 kommen ohne Probleme durch, die Lichtausbeute ist Toll. -
will ja nich nerven aber könnt ihr mir versichern das des passt?
ich habe lm und ts255 neu gekauft bei ebay aner ahlt nicht gebraucht muss langsam mal ne bewertung abgeben, aber kann nicht testen ohne lm.
-
Ich habe 2 ts 255 neu... bin begeistert!
Da gehen die 2 ultralite megascann 611 mit 150hti funzel unter
-
aja die 250/2 haben 94V das Gerät ist für 90V Leuchtmittel empfohken... aber eig is das nicht schlimm solang das leuchtmittel nicht mehr Soannung kriegt sondern weniger?
Nur die Temperatur ist dann anders.
-
Also bei 8 kannen kommste mit 2 ts 2 oder 5 net weit.... die komm da auch mit nebel nicht wirklich gut durch
-
Also meinst du ich bau die 94v einfach mal rein ( dann erspare ich mir wenigstens den ganzen Versand und Geld zurück Zirkus. Das spart Zeit und Energie.
-
Hab das letztens irgendwo gesehen
Finde das sehr verwirrend