Beiträge von >>zeppi<<
-
-
Ist das ok?
Definition: Hand's up:
Musikalische Richtung aus dem Bereich Techno. Geprägt von Bassdrum und oft gepitchten Stimmen. Die Stimmungerzeugende Stiel Richtung stammt aus den 90'iger Jahren und findet in den letzten Jahren ihren Höhepunkt. Einige Interpreten fassen ältere und/oder Erfolgreiche Hits auf und verpassen ihnen einen neuen Stiel durch Moderne meist schnelle BPM (Beats per Minute) und fesselnde Melodien die einem zum Tanzen verführen. So ist Hands Up also eine schnelle, Bass und Melodienreiche musikalische Richtung. -
Nunja, das ist mir klar,
Einschläge Melodien prägen die vom Bassgetragenden Riffs etc. ich brauch das genau, ist für den Musikunterricht,
zumindest etwas genau,
das hands up stimmung bringt und fröhlich weiß ich auch!

-
Also da ich mich zwar auskenne aber nicht wirklich weiß wie ich es beschreiben soll Suche ich so schnell wie möglich (also sofort) eine Definition zum Musikstiel Hands Up
-
lichtouput ziemlich niedrig... sind halt nur kleine halogen, dafür halten sie ziemlich lang also wenig instandhaltungskosten.
Jedoch keine rotierenden gobos, mößig viele Farben. und das mit den gobos wird anch der zeit langweilig, ziemlich kleine gobus nur also von der größe kleine linse kleiner scanner
naja für den preis ists ok. aber lieber gleich was anständiges!
-
wenn mehr output vom gerät da ist als die input hast machts pitsch.....
und das wars
-
danke danke, echt interessant was da für ne technik hinter steckt!
-
mit dem sockel etc.. glaub ich nicht!
-
ganz glar pocket scan, gabe ich auch einen, leise, recht robust, günstige langlebige Leuchtmittel und alle Gunktionen + Laser nicht zu viel Strpmverbrauch!!
Allerdings solltest du dir gedanken über pult bzw usb machen!
-
Sensation White is Arena auf SChalke Gelsenkirchen, wenn ich 18 bin bin ich dabei!
-
Also wenn man was suchen will findet man da echt nix, deswegen geh ich al von wenigen Käufern aus das heißt es setzt keiner was rein!....
wenn ich bei ebay dmx und dann lichteffekte geh hab ich tausende da gerade mal ein ergebnis!
-
z.b. Glp Scan Operator Pro günstig und super für alles!
-
GLP Scan Operator Pro 160 Euro, feines Teil, alle Funktionen dran usb fähig!
-
1. Bitte verschieben
so, hol dir ein led system mit controller füe 200 euro,
das is geniales licht, die dinger lassen sich gut befestigen und deine Stromrechnung ist nicht höher als sonst!
-
also in den shops hat der imemr super bewertungen, super output, hammer preis leistung,. ich kann das nicht beurteilen, live erfahrung??
-
Will ich mir auch zulegen, aber das video ist so schnell etc, sagt mal was zu und guckt auch mal in den thread welcher laser bissl weiter unten rein von wgeen LSB/TÜV etc
-
ja das is genau das was ich meinte

-
http://www.mpex.net/software/details/crossfading.html das müsste es sein!
installieren dann in die optionen von winamp auf plugins dann auf crossfade advanced und dann kannste das einstellen, siehste dazu
ansonsten es heißt crossfade advanced, falls die version nicht funktionier such bei google nimm ne andre
viel spaß damit bei fragen einfach posten! -
wenn du richtig mixen möchtest Tracktor Dj Studio 3, kannst dir die demo auf nativeinstruments.de oder so laden (ansonsten google)
oder einfach winamp mit dem Weiterführenden Crossfade Plugin, mir gefällts wenn ich musik höre ganz gut!
-
Hm, ich denke er meint für wie viel quadratmeter Fläche son ding reicht.
wie gesagt 150 pax sagen wir 150Quadratmeter, hm, naja ich kann das schlecht schätzen!