ich mag walzen net so gern,
würt mir lieber 4 ts-5 holen auf jedenfall bessere effekte!
ich mag walzen net so gern,
würt mir lieber 4 ts-5 holen auf jedenfall bessere effekte!
also von der lichtausbeute her ist ein pocket scan ganz ok, aber bei 8 56 kannen haben die schon schwierigkeiten (ich hab auch nen pocket scan)
also als erstes mal solltest du auf einen Scanner mit Entladungslampe zurückgreifen, dann wäre Rotation auch ein feines Feature, am besten du suchst dir in dieser klasse 2 scanner raus.
als dmx controller kann ich den glp scan operator pro empfehlen, ich komm mit dem gerät sehr gut klar!
Sozialkundlehrer, auf welcher schule gibts denn sowas.
ich denke so lange es privatfeiern sind geht das in ordnung,
für alles andre müsste man sich jetzt genau erkundigen!
also man msus drauf achten viele fluids sind ölig, das vertragen viele maschinen auch net so gut, dadurch kann das austoßhemmend wirken!
danke, das hat schonmal geholfen, jedoch mit dem geld verdienen nist das nicht geklärt.
Also nen "Erziehungsberechtigten" kriegen wa hin,
aber Geld verdienen dürfen wir dann trotzdem nicht mehr oder?
selbes problem, bin der Lj vom Team!!
man könnte ja nur bis 12 bezahlen lassen und dafür mehr verlangen
und danach is gratis!
Also war es doch net falsch,
du kannst auf der normalen leistung so wie die maschine gedacht ist nicht Dauernebeln
ich sage dir ein wiederholter mäßiger ausstoß ist eh besser falls du eine schöne
lichtschau erriechen willst!
Sieht besser aus!
ich kenne die z1000 net, aber ich denke mal du kannst uf keinen fall dauernebel über langte zeit machen!
damit mein ich das gerät kann nicht stundenlang dauerhaft ausstoßen!
irgendwann kommt wieder ne heizzeit, in der kann die maschine kein nebel ausstoßen
mit dauernebel ist bestimmt nur gemeint, das durch gleichmäßigen aussto´ß und gutes Fluid ein dauerhafter Nebel erzeugt werden kann!
solltest du dir überlegen für deine pars ein weiteres konventionelles, gut geeignetes günstiges Lichtpult zuzulegen, was sehr ratsam ist, kann ich die meinem Botex DJ Mingle empfehlen. verkaufe ihn zurzeit, fast neu schau einfach mal im Biete Brett nach!
also, das ganze gibts auch in vernünftigen seiten mit super qualli,
dann ist das aber echt klasse weil man alles erkennt und auch net gleich die kerle da hinter sieht
und dann is richtig lustig!
gratz
ein laser unter 5mw?? dann kanste gleich mit der grünen led leuchten!
so wie ich das verstanden hab sind max 800euro fürs komplette set heißt 2mhs zu verfügung gestellt.
bedeutet der pgs-200 fällt raus
also der JB-Lighting 150 Micro Plus hört sich meiner Meinung nach sehr gut an.
Zum einen Rotierende Gobos ein muss für einen MH und Entladungslampe ist auch sehr viel wert, super light output
ich weiß nicht wo das ding preislich steht, aber hört sich sehr gut an, ich würde auf diesen MH zurückgreifen.
also ich denk mal ne kleine nebelmaschine sollte es dann doch noch sein!
jo dankeschön, hab trotzdem mal bei glp angefragt!
ansonsten mach ichs mit der andren beschreibung!
edit:
die haben wirklich super schnell geantwortet und mir die beschreibung im anhang mitgeschickt
dafür schonmal nen super feedback von mir! klasse!
ich hatte das gleiche problem, sehr weniga usstoß gehabt. hab meine maschine einfach mal ne stunde angelassen und immer nebel ausstoßen lassen, irgendwann wurde es immer mehr bis es wieder funktioniert.
am besten du reinigst die maschine mal:
benutze dazu die
suchfunktion!!!
danke. also wens nicht interessent sollte sich einfach raushalten!
ich habe die suche benutzt aber über den scan operator --->>>> PRO <<<< nicht viel gefunden...
bei http://www.envirel.de ist einer der günstigsten und besten shops meiner meinung, haben oft sehr gute angebote. habe dort schon oft bestellt.
bin immer zu frieden.
testbericht kommt die tage.
ohja das wäre super nett die deutsche anleitung brauch ich auch, hab das gerät gerade neu erworben.
danke für diese antwort...
passend zum thema wie immer!
so leidet dann auch das niveau.
jemand schon erfahrung mit dem gerät`?
das ist schonmal gut, also fällt das raus das ich mir nen ts-2 kauf.
entweder einen zweiten pocket scan
oder verkaufen und 2 neue kaufen.
was haltet ihr von den ultralight megascan 611? 300 euro für beide?