Das mit den doppelten Massen hab ich net gerafft. Könntest dus mir bitte erklären - so, dass es ein Anfänger im Boxenbaubereich verstehen kann? :wink:
Thx
Beiträge von Milan2000
-
-
Edit: Sorry - Doppelpost :sad:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Milan2000 am 2003-01-08 19:41 ]</font>
-
Das mit den doppelten Massen hab ich net gerafft. Könntest dus mir bitte erklären - so, dass es ein Anfänger im Boxenbaubereich verstehen kann? :wink:
Thx -
Scheint mir auch danach auszusehen....... :sad:
-
Also. Hab ich auch schon getestet. Endstufe geht nach 4 Stunden immernoch net aus, obwohl alle Kabel gänzlich abgezogen sind....
Aber muss ich sagen, dass der Sub beim Ein- und Abschalten einen netten Knackser von sich gibt. Was hat es damti auf sich? *amkopfkratz*...<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Milan2000 am 2003-01-06 20:26 ]</font>
-
Hat niemand ne Ahnung, woran das noch hängen könnte? *langsamverzweifel*
-
Aaaachso. Aber damit gibts ein kleines Problemchen. Ich hab nämlich an meinem Verstärker keinen Chinchausgang für nen Sub, weswegen der über den HighLevel Input gespeist wird....
-
ähm.... Wäre nett, wenn du "Kabel anziehen" etwas präzisieren könntest......
-
Also nach einer ganzen Nacht war sie noch nicht aus.
Ok dann frag ich dort mal nach. DAnke für den Link :smile:
-
Servus
Ich weiß jetzt nicht so genau, ob das hier jetzt sooo richtig in dieses Forum passt. ADMIN: Falls nicht bitte berichtigen
Ich hab mir nen Subwoofer mit ner Mivoc AM 120 Endstufe gebaut. Nun habe ich aber das Problem, dass sich die Endstufe bei einem anliegenden Audiosignal vom Verstärker einschaltet. Nur schaltet es sich nicht mehr aus wenn der Verstärker aus ist. Hat jemand hier nen Lösungsvorschlag, wie ich das beheben könnte?
Thx 4 help!!!