ui, lange her, immer noch da ![]()
Beiträge von gyver
-
-
-
Hi!
Die LEDs sind "Edison Edixeon RGB Stars", jeweils 3 Stück auf einer Platine, 15 insgesamt.
-
es geht wieder nach oben!
-
So, das Case ist weg, der Rest noch da! Immer ran an die Leckerreien
Die beiden Geräte sind noch unbenutzt! :shock: -
-
wieder hoch und preise runter!
-
Wenn Preise zu hoch dann Vorschläge machen, so langsam musses raus

-
Case und Weiche hinzu, alles wieder hoch!
-
Mikro is weg, Kaospad noch da!
-
So, Preise noch mal runter!
-
Preise gesenkt!!!!
-
und wieder hoch ...
-
sop, der player is weg, woche is um, thema wieder hoch

-
Zitat von "Gyver"
hoch! Preise sind VHB! Lasse gerne mit mir reden!
-
Mechanisch wird die Referenzierung erreicht. Das sollte nicht das Problem sein. Ob die 0,7V schon zu viel sind mess ich doch mal bei nem anderen Scanner durch, der vernünftig läuft. Ein Foto vom Inneren klemme ich mir, dort ist nichts Auffälliges, daher uninteressant.
-
Hallo Zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen, ich weiß nicht mehr so recht weiter. Ich habe hier einen Scanner von Futurelight aufm Tisch liegen; den DJ-Scan 200. Erst einmal zum Problem: Wenn ich den Scanner ans Netz hänge laufen das Gobo- und das Farbrad ununterbrochen in eine Richtung durch. Das beginnt schon bei der Initialisierung und bleibt dann so. Egal, ob er im Master, als Slave oder mit DMX-Signal läuft. Die Spiegelfahrten sind i.O.
Was ich bisher getestet habe: Wie oben beschrieben habe ich den Scanner in allen möglichen Modi gestartet. Ich habe die Gabellichtschranken ausgebaut und überprüft: Bei 5V Versorgung bekommen ich 0,7V bei freier Lichtschranke, volle 5V bei Unterbrechung. Scheint so weit ok. Die Kabelverbindungen bis hin zum Prozessorbord sind ok. Auch die Datenleitungen bis zum Prozessor sind ok. Strom bekommen die Lichtschranken im Betrieb auch den richtigen. Stöpsel ich die Schranken ab drehen die beiden Scheibe nicht mehr.
Optische habe ich keine Mängel am Prozessorboard feststellen können. Habe ich etwas übersehen? Wenn nicht sollte ja der Prozessor hin sein! Trotzdem komisch, das die restliche Hardware korrekt Funktioniert.
Gibt es ein Servicemanual vom dem Scanner? So das ich mal etwas genauer messen kann? Hier hilft warscheinlich erstmal nur nen neuen Proz von LTT bestellen...
Vielleicht fällt ja einem noch was ein!
Gruß
Gyver -
hoch! Preise sind VHB! Lasse gerne mit mir reden!
-
-
Wegen Systemumstellung verkaufe ich:
1x KORG KAOSS PAD MINI mit Restgarantie und OVP
Effektgerät mit Touchpad zur intuitiven Steuerung. 100 Effekte, darunter: Filter, Delay und Looper. Rechnung von Thomann wird mitgeliefert, vom 31.03.2008, also noch über 1,5 Jahre Garantie!!! Voll funktionstüchtig, optisch wie neu!
Preis: 110€ + Versand (VHB)
1x Behringer CX 3400 Super X Pro mit Restgarantie und OVP, NEU!!!
Bekannte 2 bzw. 3 Wege Stereo oder 4 Wege Mono Frequenzweiche. Rechnung von Thomann wird mitgeliefert, vom 13.11.2007, also noch über 1 Jahr Garantie!!!
Die Weiche kommt grade aus dem Umtausch von Thomann zurück, nur zum testen ausgepackt (keine Fehler), ist also ein komplett neues Gerät!Preis: 65€ + Versand (VHB)
Bei Interesse Weiteres per PM.
Gruß
Gyver