Hi. Gibts irgendwo noch den Installer zum runterladen? In allen links ist nur die BeamerSoundToLight.exe verlinkt, leider kein installer für die Software ![]()
Beiträge von gyver
-
-
Ich denke das ist ne Glaubensfrage

Ich arbeite mit den CDJ-800, die waren damals die einzigenPlayer, die so gut mit dem Jogweel zu bedienen waren.
Vielleicht ist das auch ein Grud, warum die sich in den Diskotheken immer mehr durchsetzten ...Gruß
Gyver -
Hi.
Hab gestern flüchtig ein Lied gehört, habe aber kein text-stück auffangen können. Ich habe ein Teil der Melodie gepfiffen (wofür ich mich jetzt schon mal entschuldige
).
Wird gesungen von einer Gruppe Kinder würde ich mal sagen. Genre ist so Richtung House.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich verzweifle ... Melodie
Gruß
Edit: schon gefunden

Edit2: Danke ometa

-
Neues Amping:
1x RAM R-1500
1x Dynacord S 1200Gruß
-
Hi!
Meine Frage passt jetzt zwar nicht ganz ins Thema, aber lohnt sich auch nicht, dafür extra n neues auf zu machen.
Ich habe jetzt schon einige zeit im Internet nach der S-4004 gesucht; und natürlich auch auf den Preis geschaut. Mir ist aufgefallen, das die Holländer da fast 300€ günstiger sind :shock:
Da wir nur n kleines Unternehmen haben ist das schon ne Menge Holz. Kämen da irgendwelche Folgekosten auf mich zu, wenn ich den Amp in Holland bestelle? (Btw: wir sind nicht Umsatzsteuerabzugsberechtigt)Gruß
Jonas -
Würde auch was nehmen! Wieviel kommt aufn Preis an

-
ich dachte die zietate sollten erst erraten werden :?
-
und noch ne Lösung:
das mit dem Licht: Rambo (welcher teil weiß ich nich!)
und da ich schon 2 hab, hier mal was "einfaches" :mrgreen:
ZitatDie meißten Leute denken **** sei irre! Dabei hattte er nur das Pech im falschen Jahrhundert geboren zu sein. Er würde sich wie zu Hause fühlen, wenn er wenn er auf einem Schlachfeld Gesichter mit einer Streitaxt zerschlagen könnte!
-
Madagaskar

-
Hi!
chief: Erstmal danke für das Bild, kann ich gut gebrauchen!
Ich hab das für ihn mal hochgeladen, vielleicht hilfts dann noch anderen!