Danke.
Ich dachte nur, da die 2D oberfläche so ein klein wenig daran erinnern ließ.
Nochmal Danke für eure Hilfe.
Danke.
Ich dachte nur, da die 2D oberfläche so ein klein wenig daran erinnern ließ.
Nochmal Danke für eure Hilfe.
Danke Danke Danke!!!
Nachdem ich grandMA onPC installiert hatte, hatte ich ne gute Auswahl an Lampen. Da hatte wohl GrandMA onPC die ganzen Fixtures gleich shared installiert. Gut So!
Jetzt hab ich mal noch ne Frage. kennt einer von euch ne Seite, von der man noch mehr "Predefined Objects" runterladen kann.
z.B. Folständige Trusskataloge oder RAR Lapen, wenn ich grandMA 3D als 2D/3D CAD einsetzen möchte, und nicht als reines Show programmierungs Tool.
Danke
??? ![]()
OK, verstanden habe ich zwar gerade nix, aber ich lad mal OnPC runter und versuche mich dann weiter.
was heißt RTFM ?
![]()
![]()
![]()
Ich versuche gerad mich ein klein wenig mit grandMA 3d anzufreunden, und binn auch schon soweit eine "kleine" Konstruktion zu bauen, nur habe ich ein "kleines" Problem.
In dem Lichtprogramm gibts KEINE LAMPEN. Keine Moving Lights - keine Konventionellen Lampen - ja nichtmal ne poplige PAR Kanne kann ich finden.
vieleicht stelle ich mich nur zu blind an, aber ich wäre trotzdem von Hilfe nicht abgeneigt ![]()
Danke