Für ein Kunstprojekt benötige ich ein ein paar alter Fernseh-Monitore mit der Möglickeit zum Aufeinander-Stapeln. Es gab früher mal Splitwände aus den Monitoren.
Angebote bitte per pm
grüße
Ingo
Beiträge von Ingo
-
-
Hallo, benötige obigen Subwoofer. Bitte nur gebraucht, mit Rechnung
Ingo@exact-eventtechnik.de -
Habe noch 8 stück in Lackversion, Preis 300 +Mwst pro Stück. Zustand: müssten mal nachlackiert werden. Teils mit zusätzlichen XLR Buchsen ausgerüstet.
ingo@exact-eventtechnik.de -
Moin,
ich hab noch dl1500 (wären auch käuflich :wink: ). Beide fahren den Lüfter im Einschaltmoment kurz hoch, quasi als Selbsttest. Danach stehen die erstmal bis die Endstufe warm wird, lüftet dann kaum hörbar.
viele Grüße
Ingo -
Ich holden threat nochmal hoch.
gibts neue Erfahrungen?
grüße
Ingo -
Ich schlage da mal AD-Systems Flex Serie vor.
Wir haben Flex 15 und 18B und sind sehr zufrieden.
http://www.ad-systems.com/typo3/index.php?id=11&L=0Ingo
-
Hallo,
Suche günstig gebraucht einen dieser lautsprecher.
Seeburg K2 für 1190 Rechnung inkl. Mwst.
ingo@exact-eventtechnik.de
http://www.exact-eventtechnik.de/popup.htm?/images/sale/k2_big.jpg -
moin,
hab da vielleicht was:
Audience delight Impuls 5 Fullrangeboxen. 15" 1" 90°, älter, Klingt aber sehr gut.
darunter passen rcf esw1018, die haben eine passive abschaltbare weiche drin. (kannst du später auch aktiv fahren)
Kosten: ca 300 fürs top und 400 für den Bass. Wärst so bei 1400 €.
foto vom Top
http://www.exact-eventtechnik.de/popup.htm?/ima…/impuls_big.jpg -
Hallo Gemeinde,
gibts was neues zum Thema? In der aktuellen Production Partner hab ich inzwischen eine Werbung dazu entdeckt.
viele Grüße
Ingo -
Hallo,
habe kürzlich auch eine sichere Alternative zum DCX gesucht, wichtig war 3 ins und 6 outs mit langen delayzeiten im ausgang. so fiel dbx schon mal aus dem rennen. Hab nun den xp 3060 getestet. Bedienung ist gewöhnungsbedürftig aber man kann mit arbeiten.
Was mich stört: kleines Display
was ich schön finde: routing ist stufenlos gelöst. zB. Input A kann mit 0dB auf ausgang 1 und -x db auf einen anderen ausgang geroutet werden.
am Besten mal die Software der alternativen runterladen und mit spielen.viele Grüße
Ingo -
Danke für den Tip, die meisten Termine der Band sind ja eher im Süden. Letzte Woche waren die in der Nähe von Koblenz. War mir zu weit um Neugierde zu befriedigen. Welcher Verleiher betreut die Band denn?
-
Hallo,
hat jemand schon mit diesem System gearbeitet. Vom Datenblatt schein das sehr interessant zu sein.
hier der link http://www.nv-nova.com/pdf/2009/2/ATLAS_AT2_2009.pdf
bin mal gespannt.
vg ingo -
Bleibt immer noch ein Ohrgerät. :wink:
Ich hab mal rumgeschaut dbx driverack260 würde mir auch gut gefallen. nur sind die delayzeiten im ausgang zu kurz.
werde mir den xilica mal näher anschauen.
viele Grüße
Ingo -
Hallo, ich hab die DCX Geräte gerne als Helferlein im Einsatz. Damit kann ich schnell ohne Laptop ein Delay erzeugen, eine Monosumme bilden, SIgnal verteilen.... und alles abspeichern. Eigentlich toll, bis auf das Behringer image.
Gibt es eine alternative von einem anderem Hersteller, der ähnliche tolle Features bietet?
Wichtig wäre: -mind. 3 Eingänge, mind. 6 Ausgänge, lange Delayzeiten, Limiter, am Gerät ohne PC direkt einstellbar.
Budget liegt bei ca 600Euronen, da scheidet die BSS Liga schon mal aus.viele Grüße
Ingo -
Hallo,
rein optisch erscheinen beide Mikros gleich. Der Anwendungszweck ist auch ähnlich. Der preis differiert. Hat jemand von den kollegen beide Mikros mal verglichen? Rchteferigt das den Preisunterschied?
bin gespannt.
Ingo -
Hallo habe 14 stück RCF ESW1018 lackversion zu Verkaufen. Fotos kann ich zumailen. sollen 400 proStück netto kosten Rechnung mit Mwst ist klar. Bei mehren kann man natürlich am Preis noch was machen.
# Leistung RMS : 600W
# Schalldruck 1W/1M : 103dB
# Schalldruck max. : 134 dB
# Gewicht : 52kg
# Größe (BxHxT cm) : 80x60x60
Moin Kollegas,
Gibts noch weitere Vorschläge?, hab jetzt noch nichts passendes gefunden. Hab den Vorschlag von storma aufgegriffen.Das MX1400 ist war ganz i.O. aber hat zwar 3band EQ aber in den Mikroeingängen kein Gain Regler! -
Moin,
habe noch 4 Stück Seeburg K2 , guter Zustand; 2mit Transportdeckel mit gummifüßen und zwei mit Transportdeckel mit Bluewheels. Können dann als Pärchen aufeinander gepackt werden, Schutzhülle drüber (haben wir anfertigen lassen) sehr gut zu transportieren. Bei bedarf kann ich dir Bilder mailen.
mfg
Ingo -
Moin, wir benutzen für die K2 den Ultradrive. Da die K2 bei höherer Lautstärke anfängt einen "anzuschreien" kannst Du beim Behringer super den dynamischen EQ benutzen um das etwas zu kompensieren.
Zusätzlich hast du auch noch zwei Ausgänge über und immer dabei. Da du den auch ohne Laptop programmieren kannst kannst du das Amprack auchmal spontan für was anderes gebrauchen.
Ein Nachteil gibts glaub ich doch: du bekommst nicht alle Filter 100% wie beim hdsc gesetzt.
grüße
Ingo