danke für eure antworten!
mmh werde dann warscheinlich zum sennheiser tendieren und falls mir der klang der 835 kapsel nicht gefällt kann ich es ja aufrüsten ![]()
Beiträge von erz
-
-
hallo,
eine frage hätte ich noch
wie sieht das mit der günstigeren PG58 kapsel aus ist die kapsel zu gebrauchen für die oben genannten zwecke oder ist das eine billig kapsel die man in die tonne treten kann 

-
hallo,
also ich würds eher zu sprach zwecken benutzen, gesang eher selten und wenn dann Pop/Rock, Rock. Kann man denn später auf den standart sennheiser funkmikro welches im set ist, später die kapsel aufrüsten oder muss man sich gleich nen neuen sender kaufen ?

EDIT: Hier noch bilder der Sets.
-
Hallo,
ich wollte mal fragen welches dieser set´s besser ist für gesang und sprache. Habe diese sets bei thomann gesehen und beide kosten fast das gleiche, jetzt habe ich die qual der wahl. Welches ist nun besser?

danke
Gruß André
-
hab mir ne Canon Ixus 65 geholt kann ich nur empfehlen 229 € bei mediaonline.de :grin: hat nen großes 3" display
-
hi,
ich wüsste da was, allerdings die teuere variante zb. Steinberg Nuendo oder BPM Studio, billiger: Nero Wave Editor.MfG
André :grin:
-
Zitat von "DaftMedia"
Naja um Blutungen zu erzeugen braucht man abe schon Infrabässe in extrem ungesunder Anzahl^^
Oder eine Infraschallkanoneja das konzert wo sie die PA getestet haben is son techno dings "Sensation White" oder wie das heist, da standen in einer ecke so an die 8stk 2x18" subs sowie eine große anzahl von line arrays. naja wenn man vor so einem subwoofer stack steht der voll aufgedreht ist könnte das schon ungesund werden :grin:
EDIT: Das ist die anlage die ich meinte: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=47329
-
hab immer druck auf den ohren nach VA´s :? :grin:
PS: hab neulig bei Galileo auf Pro7 gesehen, das töne im infraschall bereich zu inneren blutungen führen können. also macht laute musik nicht nur taub sondern kann zum tot führen :shock: :shock: :grin:
-
nicht lang schnaggen k...... ähm Back to Topic!!!!! :roll:
-
looool

war das nen Shure SM 58? ich glaube nen Shure Beta 58a schmeckt würziger 

-
ich sterbe vor lachen, wie geil is das denn..... :lol: :lol: :grin: :grin: :grin:
-
Hallo,
ich wollte mal fragen ob das funkmikro Sennheiser Freeport was taugt.
Für live gesang und sprache. Ob man für 200 € gute Sennheiser quali bekommt ??danke
MfG
André
-
Hallo,
ich wollte mal fragen ob das funkmikro Sennheiser Freeport was taugt.
Für live gesang und sprache. Ob man für 200 € gute Sennheiser quali bekommt ?? :?danke :grin:
MfG
André
-
uups :grin:
-
Zitat von "Sebbe"
bitte post löschen
wollte nru sagen, das kein bild da isna klar is das bild da ! :roll:
-
wehe es lacht einer!!! :grin:
bin 19...
-
son misst das ich das t-shirt jetzt erst gesehen hab, hätte mir ne menge antworten sparen können :grin: :grin:
-
-
Zitat
4000 watt Max
Hat bereits ein TBE340 Bass. *g[/quote]schön für den TBE340 Bass. :roll:
-
big loooooooooooooooooooooooooooool :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: