Hallo,
ist ein 01V.
Gunther
Hallo,
ist ein 01V.
Gunther
Hallo,
heute morgen waren an unserem 01V alle Einstellungen und Speicherplätze weg. Alles wie bei Fabrikauslieferung. Sämtliche gespeicherten Einstellungen waren weg. Nichts mehr da. Leider haben wir keine externen Sicherungen. Was kann das sein? Ist da eine Speicherbatterie leer? Wo könnte die sein und kann man die selber ersetzten?
Danke
Gunther
Hallo,
diese Einstellung ist im Handbuch vom 01V nicht zu finden.
Gruß
Gunther
Hallo,
bei uns steht das Mischpult zur Zeit noch offen herum. Leider können sich verschiedene Leute nicht beherrschen und meine, an dem Gerät herumspielen zu müssen. Vor Kurzem war dann plötzlich ein Recall-Save auf Kanal 1 einprogrammiert.
Um dem Vorzubeugen würde ich gerne die Eingabemöglichkeiten sperren, so daß im Grunde nur noch die offenliegenden Schieberegler funktionieren. Die anderen Funktionen und Programmiermöglichkeiten sollten nur über eine Sperre möglich sein. Im Anleitungsbuch bin ich aber nicht fündig geworden.
Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit?
Danke
Gunther
Hallo,
lag genau an dieser Einstellung.
Danke
Gunther
Hallo,
ich meine den Reset, den ich über Memory und dann Initial-Data ausführe. Einen gesamten Reset über Memory-Taste und Einschalten meine ich nicht. Dann wäre ja alles weg.
Gruß
Gunther
Hallo,
seit Kurzem haben wir ein gebrauchtes 01V von Yamaha in Betrieb. Bisher war es so, daß, wenn wir einen Reset (initial-data) durchgeführt haben, alle Schieberegler auf Null gingen und alle Kanäle ausgewählt waren. Seit wenigen Tagen wird der erste Kanal nicht mehr mit in diesen Reset integriert. Er schaltet sich weder ein, noch fährt der Regler auf Null.
Hatte schon jemand dieses Problem und was kann man dagegen tun?
Danke
Gunther