vielen dank
Beiträge von niels lamm
-
-
mh, ja kannst du mir sagen ob das denn geht mit smaart, wie?
ich wollt ja nit klug scheißen
frage: wo würdest du das mic fixen bei einer 14 line? -
mh ok verstehe ich bezüglich des publikums ( tokio hotel).
aber dann brauch ich ja noch immer nen korrekturwert, (dann eben anders rum?)
-
:oops: ne ..bitte laß mich nicht dumm sterben

-
geht das nicht mit smaart??? :oops:
sat hab ich mal kurz geschaut, da ich aber dat smaart zur verfühgung hab...mh
( wollte eben wissen wie, wo ich den korrekturwert einstellen kann.
nehme mic, stelle es ca. in die 5 reie ("wo ich eben den lautesten punkt finde") bsp. messe 90 dba, geh zum foh messe dort 82 :idea: differenz 8.
wie, wo kann ich jetzt die diff einstellen für den leq report?)vielen dank
mfg der niels
-
hi, ich würde ganz gerne wissen wie das mit einer leq-messung richtig funktioniert, mit der software. (din hab ich gelesen)
1. wie geht das mit dem korrekturwert.
2. l10 l50 usw.
3. bitte verständnis haben
finde keine anwendungs beispiele -
Zitat von "HS"
die hat sich wohl die leasing zurückgeholt!
all midas stehen aufgebaut + outboard in der gerage & werden mal angeguckt bei nem bier und gestreichelt...und wenn de ne konsole mitten willst dann musste nen wesenstest bestehen:)...aber pleite glaub ich kaum
-
erst mals muss die band den sound liefern !
ich glaube aber auch das die zuhörer von heut den sound nicht kennen (mehr). den heut wird doch über all kompremiert usw. das dem zuhörer es nacher total fremd kommt wenn er was "neutrales" hört.
beim drum würd ich die bd vorm schlagfell abnehmen.
oh so fixen das sie gut noch die toms rein bekommen
und eventule wenn der mann am drum seiner sn es nicht gut besorgt dann die noch.
aber erst mal ohne.
klingt dann verständlich weiter hinten.mfg der niels
-
nen kolege und ich haben das m7 ständig. er im tanzbrunen und ich unterwegs. anfangs gabs im bereich sup bei fremd-technikern zweifel, aber das teil ist schon zum standart geworden.
klang: naja, die preamps in so ner gleinen kiste sind natürlich nit der brüller aber für den preis!
wir werden uns in nechster zeit nen digi. core zulegegen, mit ist man dann klanglich besser da.sollte ich mir nen pult kaufen ohne menge geld zu haben würd ich nen m7 kaufen. bei geld dann nen inova son
(lohnt aber nit bei stadtfest oder so nem kram) -
Ob Rock 'n' Roll oder Konferenz, Analog oder Digital ... genauso flexibel wie die Produktion ist, bin auch ich was Arbeitsplatz und die Kunden-Orientierung angeht.
Bei näheren Informationen von Referenzen und Konditionen meldet euch unter der Rufnummer 0178-629 021 8
Mfg der Niels