Suche WANTED Scheck Audio Horn Turm

  • Ich suche aus sentimentalen Gründen ein PA Hornsystem der Firma Scheck Audio

    Und zwar das in den 80'er vielerorts, meist bei Mobildiskotheken verwendete 3 Wege Aktiv Hornsystem

    bestehend aus BASSBIN 115 (Expohorn, Frontloaded mit 2x JBL 12") und HIGHBIN 157 und/oder 158 welches aussah wie ein blaues Düsentriebwerk

    Ich suche min. ein Paar.

    Gerne auch defekt, oder intakt oder mit fehlenden Treibern.

    Am wichtigsten ist das Gehäuse. Die passenden Treiber werden nach wie vor hergestellt. (JBL, ATC, usw.) Vielleicht weiss jemand wo so ein Paar rumgammelt. Ich möchte mir so ein Paar restaurieren. Sind etwa 30 Jahre alt und waren damals bei Mobil-Diskos der Renner aber auch in der Live PA Branche. Im Anhang auch ein Datenblatt. Der Hersteller existiert noch aber der Entwickler (senior Chef) ist nicht mehr aktiv im Betrieb. Und die jetzigen können mir nicht weiter helfen.


    VHS

Teilen