Biete 8x Eurolite SLS 180 (je 4x in einem Bag), mit Kabeln und Ersatzlüftern, guter Zustand

  • Guten Abend,


    ich möchte mich von 8 Stück Eurolite SLS 180 trennen Es handelt sich genauer um zwei Sets a 4 Geräte in einem Bag, natürlich voll funktionsfähig und mit passenden Kabeln. Mit dazu geben ich noch ein paar Ersatzlüfter...


    Bei einem Set habe ich die Lüfter abgeklemmt, die Geräte werden nicht heiß - auf das leise Surren kann man dann verzichten.

    Bei dem anderen Set habe ich zu den Lüftern innen Kühlrippen installiert und eine Öffnung zur noch besseren Belüftung gemacht.


    Einwandfreier gebrauchter Zustand!


    Top teile, Beleuchtung für eine Bühne oder eine komplette Partylocation mit einer Hand tragbar (!)


    Preis VHB, Versand ist möglich - alternativ Abholung in 35043 Marburg (dort kann auch vorab besichtigt werden).


    Auf Namen des Käufers erstelle ich einen Beleg (ohne ausgew. MwSt. da Kleingewerbe).

    Fragen? > Fragen!

    je Set: 140,00 EUR VHB

Teilen