Biete Liquidsonics Seventh Heaven Professional Lizenz

  • Hallo,

    ich habe eine Lizenz für LiquidSonics Seventh Heaven Professional abzugeben.

    Ein toll klingendes Hall-PlugIn, Simulation des Bricasti M7.

    https://www.liquidsonics.com/software/s ... fessional/

    Neupreis liegt aktuell bei 299 Dollar.



    Das PlugIn sowie die Algorithmen sind auf der LiquidSonics Homepage herunterzuladen.



    Die Lizenzierung läuft über iLok. Im Verkaufspreis ist die Transfergebühr der Lizenz enthalten.

    Falls der Käufer noch nicht mit iLok arbeitet muss er sich einen kostenfreien Account bei iLok erstellen, dann kann ich die Lizenz auf diesen Account übertragen.

    Wenn ich es im Lizenzmanager richtig sehe kann man die Lizenz auch auf 2 Rechnern installieren. Habe ich aber nicht genutzt.



    Für die Lizenz inkl. des Transfers hätte ich gerne 160 Euro, verkauf von privat.
    Bei Fragen gerne an:

    info@js-sound.de



    Grüße,

    Jürgen

    160

Teilen

Kommentare 2

  • ich glaube, ich wäre interessiert ...

    • Habe dir eine PN geschickt.