Suche Schaltbild/ Service-Manual für PA-Endstufe Hersteller PCL AUDIO Typ CA 800

Teilen

Kommentare 3

    • Hallo,


      der Hersteller ist PCL Audio , ist anscheinend nicht mal bekannt bei Schaltungsdienst Lange in Berlin !

      Der Typ des Gerätes ist CA 800 ,

      richtig ist der AMP hat 2x 400 W an 4 Ohm.

      wer will, kann Bilder dazu bei ebay anschauen, der Verstärker ist in der Auktion

      Endstufe / Leistungsverstärker PCL AUDIO CA440.

      Ist allerdings ein anderer Typ, aber gleiches Bild. Der meine ist defekt, daher frag ich , ob jmd ein Schaltbild hat oder was weiss. Danke schon mal vorab

    • das ist ein Link, da musst du draufklicken. Wenn du das nicht schaffst, dann lass es besser auch mit dem reparieren. Außerdem ist das eine ganz einfache Moosfiet Endstufe, dafür brauch man keinen Schaltplan.