Biete Netzwerkset 4x D-Link DGS 1210-24 (Luzern/Schweiz)

  • Komplettset inkl. 4x Switch, 8x SFP, 6x OpticalCon Buchse

    Falls nur einzelne Komponenten gesucht werden, bitte anfragen.


    Verkaufe komplettes Set bestehend aus:


    4x Switch D-Link DGS 1210-24 (24x RJ45 + 4x SFP (je1GB/s), inkl. Schuko oder T12-Gerätekabel)

    8x SFP-Modul Lightwin SFP-MGB-SX D-Link (Multimode)

    6x Neutrik OpticalCon Duo NO2-4FDW-A (Anschlussdose für mobilen Einsatz inkl. Montagezubehör)

    8x LC-LC-Multimode-Doppelfaserpatch 1m

    8x LC-LC-Multimode-Doppelfaserpatch 0.5m

    2x LC-LC-Multimode-Doppelfaserpatch 30m


    Wurde in Verbindung mit Dante-Audionetzwerken verwendet und befindet sich in einem spielfertigen Zustand, inkl. LinkAggregation, RSTP, QoS und VLAN-Konfiguration - Switches sind lüfterlos und daher für akustisch kritische Umgebungen geeignet

    Alle Komponenten wurden 2016/2017 neu angeschafft und befinden sich in einwandfreiem Zustand (kein OpenAir-Einsatz, kein DryHire etc.).




    Desweiteren ist noch diverses Zubehör vorhanden:

    - 19"-Anschlussblenden

    - Neutrik Cat5e-D-Type-Anschlussdosen

    - Cat5e-Patchkabel in diversen Längen

    - Powercon-Anschlussdosen/-Kabel bzw. Stecker (blau und weiss)

Teilen

Kommentare 2

  • wenn du das set ein jahr früher verkauft hättest... ;)

    leider habe ich im moment kein geld übrig, sonst würde ich da wohl zuschlagen.

    ich kann aber jedem empfehlen, der sowas sucht, diese gelegenheit zu nutzen. ein fix und fertig konfiguriertes system ist sicherlich sehr selten zu finden.

    • Tja, vor einem Jahr musste ich leider nicht noch spontan so viel Platz schaffen 😉.