Biete Club Brandschutz

  • Hallo liebe PA Freunde,


    Und zwar geht es um folgendes habe ein Angebot bekommen eine stille Teilhaberschaft in einem Club zu bekommen habt ihr evtl. Tips oder pdf Dateien über die aktuellen Brandschutz Auflagen und die Lüftungsauflagen die Mann so haben muss möchte mich etwas drauf vorbereiten auf das erste kennenlernen und um das Objekt anzuschauen wäre sehr nett wenn jemand evtl. Eine offizielle Verordnung für den Raum Hessen hätte.


    Mit freundlichen Grüßen David

    VB

Teilen

Kommentare 2

  • Google mal nach (genau in dieser Reihenfolge):

    1.) VSTättVo Hessen --> Ergebnis lesen und verstehen

    2.) Landesbauordnung Hessen --> Ergebnis lesen und verstehen

    3.) Rechtsberatung Hessen --> Ergebnis ansehen, dann Telefon in die Hand nehmen und einen dem Rechtsgebiet "Veranstaltungsstätte und Baurecht" kompetent gelehrten Rechtsanwalt zu Rate ziehen.


    ...hier findest Du zu 99,99% Keinen, der dir rechtlich zur Seite stehen kann und will.

    • Naja, ich sage mal so:


      Als leitender Angestellter einer Beratungs- und Planungsgesellschaft mit den entsprechenden Sachverständigen im Portfolio UND als Hesse wäre ich da vielleicht schon guter Ansprechpartner, benötige aber deutlich mehr Informationen, um da überhaupt ein Angebot erstellen zu können...


      @CrazyBirth812 : Hast Du da ernsthaftes Interesse? Dann schreib' mir mal bitte an tz@tobiaszweckerl.de, aber befasse Dich auch schon mal geistig mit dem Gedanken, dass eine solche Beratung einen dreistelligen Betrag pro Stunde kosten kann.


      MfG Tobias Zw.

      Gefällt mir 1