Suche Analog Pult - 12/16Ch - A&H - SC GB2/GB4 - Onyx 1640

  • Hallo Community,


    ich suche für ein sehr kleines Kulturhaus ein Analogpult.


    Im Fokus wären:

    - Soundcraft GB2r / GB4-12/2 oder GB4-16 (letzteres wäre die Ideallösung)

    - Mackie Onyx 1604

    - A&H GL2400/16 oder Mixwizard WZ4/16:2


    Analog deswegen, weil es für verschiedene Laien/ Hobby-Parteien unmittelbar zugänglich und verständlich sein muss:

    Off-Theater-Scene, Keinstproduktionen u,Ä. denen jeglicher Zugang zu moderner digitaler Tontechnik fehlt.

    Zugleich sollte es in Verarbeitung & Features gewisse Mindestqualität/ Standarts haben, um damit einigermaßen verträglich kleinere Bands etc mischen zu können.


    Äusserliches ist vollkommen egal - nur die technische Funktionaliät muss einwandfrei gewährleistet sein.


    - Kanäle: 12-16 (24 wären schon zu groß)

    - Auxe: 6

    - Master Busse: LR + C (oder Matrizen)

    - EQ: mindestens zwei parametr. Mitten, I/Os und ähnliche Mindestfeatures

    - Gerne inkl Case

    ca 300,- -400,-

Teilen

Kommentare 1

  • Hallo @treibsand , merci merci - hab dir gerade per PM geantwortet.