Biete: Allen&Heath GLD80 Digitalpult Komplettpaket mit Procase Trolley Case, 32 in 16 out Stagebox, Lampe, Dustcover

  • Set bestehend aus gepflegtem, neuwertigem Allen&Heath GLD80 Digitalpult im Procase Trolley Case, AR2412+AR0804 = 32 Input / 16 output Digitalstagebox inkl. patch-Kabel, Originallampe dimmbar + Dustcover (beides ist bei A&H kostenpflichtiges Extrazubehör)

    Das Set wurde im April 2014 gekauft, hatte wenige Einsatztage, kein Dryhire, hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe Bilder) und ist in Karlsruhe zu besichtigen.


    Inzwischen natürlich auf 1.61 geupdatet. ;)



    Aktualisierter Komplettpreis 2950,- € zzgl. MwSt


    2950,- € zzgl. MwSt

Teilen

Kommentare 2

  • Hättest Du eventuell noch Gewicht und Maße des für das Pultcase inkl. Pult zur Hand?
    • Casegewicht + Pultgewicht + Maße kannst Du auf der Site von procase finden, ist dort ein Standardprodukt. Auf jeden Fall ist es so, dass ich alter Mann in der Lage bin, das Teil im Case allein auf einen Tisch zu wuchten:
      Außenmaße mit Trolley: 800 x 317 x 750 mm (BxHxT)
      Case Gewicht 22.3 kg
      Gerätemaße: 730 x 160 x 570 mm (BxHxT)
      Gerätegewicht: 21 kg

      Guggst Du mal unter "Konversationen" = PM