Biete: X32 Compact - nettes Tourpaket mit Case, Tasche, Tischgestell, Rackleuchte

  • Biete ein 22 Monate altes, wenig gebrauchtes und gut behandeltes X32 Compact an. Mit dabei ist ein - bislang unbenutztes - stabiles Haubencase, eine passende Schwanenhalsleuchte, ein klappbares Tischgestell für das Case sowie eine Original-Behringer-Abdeckhülle für das Pult (und der originale Karton).

    Außerdem gibt es ein ebenfalls zum X32 Compact passgenaue, sehr solide verarbeitetes Gig-Bag von Gator. Damit lässt sich das Pult ganz prima mit einer Hand wegtragen und sehr günstig im PKW (z.B. hinter einem Sitz) oder Transporter stauen.

    PS: aktuelle Firmware 3.09 ist drauf, ansonsten Pult resettet. Da es bei Thomann gekauft wurde, wo prinzipiell 3 Jahre Garantie gegeben werden, ist die also auch noch gültig.

    Insgesamt also ein nettes Komplettpaket für fleißig tourende Kollegen :-)

    Zum Standort: es ist in Berlin gelagert, kann dort auch ausprobiert werden. Ein Versand über Paketdienstleister dürfte utopisch teuer werden, ich habe auch gar keine Umverpackungen in der Größe. In Berlin könnte ich es kostenlos vorbeibringen, weiter weg dann rechnet bitte mit ca. 20 Cent/km.

    (Neupreis für das Package war mal 3.056 netto zuzüglich Gig-Bag, Lampe und Tischgestell).










    1.190,00 FP

Teilen