Biete: Seeburg A3dp mit org. SH - neuwertig

  • Hallo,

    zum Verkauf stehen - wirklich neuwertige, mit org. SH und OVP sowie Herstellerrestgarantie:

    2x Seeburg A3dp - 2099 EUR PAAR inkl. SH zzgl. Versand aus Berlin bzw. Selbstabholung

    Die am ersten Foto sichtbaren Subs sind schon verkauft.


    Natürlich mit Powercons und auch das Kabel zur Verbindung des passiven Subs mit dem dp.


    Wer die PA kennt, wird sicherlich bestätigen, dass die auch zum Shop-Preis ein extrem gutes P/L Verhältnis hat. Alleine die 13,5kG leichte A3dp ist als Mid-Hi lauter als z.B. eine TSM12 - und so schöne Mitten kann ein 12er auch nicht machen. Die PA ist super mobil - für kleine Sachen nimmt man nur den dp Sub - für größere auch den passiven - wer möchte kann sich nochmals 2 weitere Subs anschaffen und das schaffen die Tops ohne Probleme, auch wenn die Leistung der Subs eher mit potenten 18ern zu vergleiche ist.


    Daten gibt es im Internet reichlich - für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Auch einzeln zu haben - d.h. Tops als Paar, Subs als Set oder einzeln.


    Wer im Forum ab und zu nachschaut wird sicherlich wissen, dass ich die PA verkaufe, weil ich auch dicke sog. Fullrange umsteigen möchte.


    PS. werde am 15.02. in Berlin andere Boxen abholen - sofern steht die Seeburg PA ab kommenden Freitag in 12207 Berlin bereit.


    VG - Krzysztof Schwierz

    2099 - PAAR

Teilen

Kommentare 3

  • Ab kommenden Freitag stehen die Boxen in 12207 Berlin :)
  • Hallo Philipp,
    wenn Ihr Interesse haben solltet, hätte ich auch noch 2x thomann.de/de/km_21302.htm mit Tasche - z.B. als Bonus wie auch immer - denn die sind bis 30kG und meine neue werden 43kG.
    VG - Krzysztof
  • Hallo Philipp,
    ich komme aus Schlesien (Oppeln) - mein Schwiegervater wohnt aber in Berlin - wenn das Interesse konkret wäre konnte man die Boxen auch dort anschauen. Ich stehe natürlich dazu, dass die Boxen wirklich wie neu sind. Bei weiteren Fragen bitte melden. PS. vor einiger Zeit hatte der Forumsmitglied Floger von mir KS CPD12 gekauft - kann somit sicherlich bestätigen, dass ich voll vertrauenswürdig bin - VG - Krzysztof