Zitat von "LJ Bush"1. Wenn der nur im Hintergrund flackert......naja das hätte es nen Derby auch getan
Den habe ich schon und der ist mir eindeutig zu langweilig. Ich will eigentlich schon tiefer in die Lichtshow einsteigen, aber da bin ich lieber noch vorsichtig, sodass ich nicht zuviel Geld ausgebe. Bis jetzt habe ich den Twister 3 (kennt ihr den überhaupt noch, den gibt's glaub ich nicht mehr), Wild Blaze, Derby und noch ein paar kleinere Strahler, aber die sind sowieso unwichtig.
Bis jetzt war zwar immer viel Licht auf der Tanzfläche, aber mich hat es gestört, dass die halt nur ihre paar Gobos (sofern sie überhaupt welche hatten) projezieren und sonst nix. Von einem Scanner verspreche ich mir viel mehr Bewegung und Effekte (deswegen musste es unbedingt einer mit Strobo Effekt sein). Was ich auch gerne hätte, dass ich einen Lichteffekt habe, mit dem ich bestimmte Dinge anstrahlen kann, z.B. bei einer Vorführung oder ähnliches, auch dass sollte dieser Scanner können, natürlich dann nur mit DMX Controller.
Ich habe lange überlegt ob ich mir einen Moving-Head oder einen Scanner zulege. Letztendlich hat der Scanner gesiegt - aus Preisgründen. Was zieht ihr vor, Moving-Head oder Scanner?
--
Andi