Mein reden mit einer größeren Amp kommt auch mehr aus dem Bass und ne Aktive trennung ist sowieso immer Besser als Pasive aber auch das ist nicht ganz schlecht. Gibt ja System die da dierekt drauf abgestimmt sind. Das trifft aber natürlich hier nicht zu. Das der Bass kein Überteil ist ist Klar aber für den Aktuellen Preiß von 245€ geht das ding meiner Meinung nach in Ordnung, nur Power braucht er halt nen bischen weill das ding keinen super Wirkungsgrad hat.
Und Irgendwo wird sich ja wohl ne Weiche und ne Gute Amp zum Testen auftreiben lassen nur den Internen Filter solltest du dann doch raus nehmen oder besser, um für beide Betriebsarten offen zu sein nen zusetzlichen Anschluß einbauen.
the box Sb1800
-
-
Hi!
ZitatNochmal: Weiss jemand, welche chassis da drinstecken?
Also bei Thomann Produkten kann man das glaube ich nie so genau sagen, außer sie sind neu.
Mein Bekannter von dem ich die Bässe habe ist irgendwie Fan von denen und hat fast sein ganzes Equipment dort gekauft. Unter anderem auch ein paar Topteile von Thomann. Da ist ihm dann mal der 15" abgeraucht und er hat speziell zu dieser Box einen neuen Speaker bei Thomann geordert, halt nur gesagt Box XY von euch, bitte schickt mir den passenden 15" zu.
Naja, was dann kam war ganz und garnicht das gleiche was vorher drin war. Er hat dann auch dort angerufen und extra nachgefragt bevor er den reingesetzt hat, aber Thomann versicherte das wär so richtig. Ich hätte mich damit nicht zufrieden gegeben, er schon :o
Soviel dazu :roll: -