Hallo ihr da draußen. Ich war am Freitag in Leipzig und würde gerne Eure Eindrücke von dem Konzert, sofern jemand dort war mal hören!
Meine Meinung: Ich denke die angesprochenen Probleme (aus dem anderen Forum) zwecks Delay Türme waren die gleichen! Ich stand bei ACDC genau neben einen solchen Turm und muß sagen das ich außer E-Gitarre nicht viel gehort habe, alles sehr mittenlastig und die Türme hätten befestigt sein sollen, der Wind ging und alle zehn sekunden wechselte das Klangbild! Bei den Stones bin ich dann weiter vor gegangen und muß sagen vor den Türmen war es klanglich ganz in Ordnung. Ich hätte mir untern rum etwas mehr Drück gewünscht.
In punkto Show und Licht kann ich nur sagen Wahnsinn! Die Videoleinwand, die eigentlich keine ist war der Hammer und auch der Rest der Show, also ich muß sagen das alles Material sehr gut genutzt wurde und ich sehr zufrieden war und nicht bereut habe 70€ dafür zu lassen.
So jetzt seid ihr dran...............
In diesem Sinne
Hell statt laut
Rolling Stones und ACDC in Leipzig
-
-
also abbau gestern abend war echt geil, die crew war echt sau witzig. am besten gefiel mir der flammen werfer chaser auf der bühne! nur leider ammi produktion, dh. alles aus stahl- arsch schwer die scheiße. bin jetzt erstmal fertig!
-
Wer hat ACDC denn gemischt??
Der normale FOH mann ist ja mit McCartney auf Tour oder irre ich da?