Hi
also ich bin da ja mehr altmodisch und lagere mein PA- Zeugs in einem Lager, aber...
ich kenne einige Leute, die ihr ganzes Equipment in ihren mehr oder weniger grossen Mietwohnungen lagern:
Da wäre zb. der Onkel Procon. Nee, was hat der sein Apartment vollstehen mit Subs, Tops, Mixern... von seiner Zimmerbeleuchtung ganz zu schweigen...
...und meine Cousins Satis und Fy: alles zu in ihrer WG, man kommt fast nicht mehr zur Tür rein, sogar auf´m Gäste- WC stehen Sideracks unterm Waschbecken...
...am Schlimmsten jedoch siehts bei meiner Tante Britannia Row in England aus: Überall in ihrer 4-ZKB- Wohnung V-Dosc, an ihrem Fernseher hängt ´ne dV-Dosc und ihr Radiowecker ist von L´acoustics und hat gut und gerne 60KW...
Die Ärmste hat sich sogar eine Zweitwohnung nehmen müssen, weil ihr Vermieter sagte, dass mit dem ganzen Turbosound- Geraffel auf´m Balkon könne so nicht angehen. Naja, dann hat sie das Zeug halt mit etlichen Vierzigtonnern ins neue Zuhause gekarrt...
Nein, wie ich solche Leute bewundere!!! wenn ich die so sehe, werde ich immer tierisch neidisch...
...aber ich bin ja altmodisch und habe nur ein Lager...
SCNR :mrgreen:
Ralf