Hi,
ich habe ein altes PG sprich Programmiergerät zuhause. Das ist im moment aufgebaut wie ein stinknormaler Computer oder Laptop. Ich habe es bekommen, da man es sonst verschrottet hätte. Es funktioniert einwandfrei, nachdem ich den Lüfter wieder repariert habe. Nun habe ich ein paar alte Spiele drauf und schreib manchmal ein bisschen was dran. Aber mir ist jetzt die Idee gekommen, ob ich den denn nicht für irgendetwas anderes mit Licht-, PA- oder sonstiger Technik verwenden könnte. Wenn das ginge wäre es nämlich ganz toll und ich hätte noch mehr Freude dran, dass ich ihn bekommen habe. Also nun mal zu den Daten von dem Gerät:
Zur Zeit ist Windows 98 drauf, kann aber evtl. auch XP drauf machen
266 MHZ.
63 MB Speicher
Chips and Tech 69000 PCI Grafikkarte
Laufwerke, Anschlüsse und Ausgänge:
Diskettenlaufwerk; CD-Rom Laufwerk; MEM-CARD; PC-CARD; Modul; MPI/DP; USB; Mouse; LPT1/Printer; Com1/V24/AG; Com 2/V24; VGA
Falls ihr jetzt einen Vorschlag habt, was ich da drüber laufen, Steuern, ... lassen kann dann schreibt mir doch bitte und schreibt auch gleich das Programm und die Kabel sowie Gerät dazu, so dass ich dann nur noch genau das kaufen muss und alles geht.
Gruß und danke Steff