Hallo,
ich bräuchte so billig wie es nur geht eine Steuerung für insgesamt 8-12 bunte Glühbirnen von je 100 Watt.
Die Technik kann oder sollte ruhig analog sein. Realisiert werden soll Lauflicht u. nach Möglichkeit auch ein blinke im Musiktakt.
Nur wirklich: Je billiger, desto besser, da uns nur geringfügige Summen an Geld bereitgestellt worden sind.
Steuerung für 8-12 100W-Glühbirnen
-
partychr -
11. Mai 2004 um 20:47
-
-
Glühbirne = elektrisches Obst ???
Sorry für OT!
-
Zitat von "partychr"
Hallo,
ich bräuchte so billig wie es nur geht eine Steuerung für insgesamt 8-12 bunte Glühbirnen von je 100 Watt.
Die Technik kann oder sollte ruhig analog sein. Realisiert werden soll Lauflicht u. nach Möglichkeit auch ein blinke im Musiktakt.
Nur wirklich: Je billiger, desto besser, da uns nur geringfügige Summen an Geld bereitgestellt worden sind.9.Mai 2004:
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=22054&start=0Zitat von "partychr"ich suche eine gute Lichteranlage für ein Schützenzelt. Diese soll eine Tanzfläche (ca. 10x10 Meter) erleuchten, sowie evtl. noch ein paar Strahler in Richtung Band strahlen.
Wie? Von "gute Lichteranlage" zu "8-12 bunten Glühbirnen von je 100W"?
Partykeller oder Kinderzimmer? :roll:Und dafür haben sich mehrere Forumsmitglieder den Kopf zerbrochen. :roll:
Armin
-
Die Frage wurde so ähnlich übrigens schon gestellt:
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=21499
Nimm den Westfalia-Lichtorgelbausatz, er kostet 21,-€, 6Kanäle, macht 500W pro Kanal.
"Je billiger, desto besser"- na also, geht doch. :mrgreen:
Der Anwendungsfall im o.g. Thread ist aber eher Kinderzimmer/Partykeller als Schützenzelt.Armin
-
Zitat von "hell&dunkel"
9.Mai 2004:
http://www.pa-forum.de/paforum/viewtopic.php?t=22054&start=0Wie? Von "gute Lichteranlage" zu "8-12 bunten Glühbirnen von je 100W"?
Partykeller oder Kinderzimmer? :roll:Und dafür haben sich mehrere Forumsmitglieder den Kopf zerbrochen. :roll:
Armin
Die eine Lichteranlage im Zelt hat mit dieser Anlage überhaupt nix zu tun !!!!!
Die Anlage hier mit den Glühbirnen ist für einen Partykeller gedacht. Die Alte Steuerung wurde auf Grund des Alters und wegen Umbau elemeniert, jetzt suche ich halt nee neue.
Die Anlage für den Zeltbetrieb ist für einen anderen Verein, wo ich ebenfalls aktiv mitwirke... -
Nun "so billig wie es nur geht" heißt für mich eben Selbstbaulichtorgel.
"je billiger desto besser"Eine Chinalichtsteuerung der 150€-Klasse kannst dir beim "T" oder Conramsch & Co selbst aus dem Onlineshop suchen.
Eventuell hat auch noch ein Forumsmitglied eine Billigsteuerung im Lager liegen. Ich hätte da noch was...Armin
-
Zitat von "hell&dunkel"
Nun "so billig wie es nur geht" heißt für mich eben Selbstbaulichtorgel.
"je billiger desto besser"Eine Chinalichtsteuerung der 150€-Klasse kannst dir beim "T" oder Conramsch & Co selbst aus dem Onlineshop suchen.
Eventuell hat auch noch ein Forumsmitglied eine Billigsteuerung im Lager liegen. Ich hätte da noch was...Armin
Was hätteste den da ?
-
A408 Lauflichtsteuerung, 4 Kanäle je 4A, Sound to Light, Ausgang 4x Kaltgerätebuchse. Rest per PN.
Armin