Hallo, ich hätte da mal eine Frage...
Und zwar hab ich momentan ja 4 Nachbauten von dem Visaton BB15 Basshorn mit nem B&C 15PL40 drin. Allerdings sind die Kisten aus Spanplatte gebaut und so langsam bröselt es ein bissel und ich bin am überlegen, was ich machen soll. Dachte schon drüber nach den ARLS von aw-audio zu bauen und meine Kisten oder halt die einzelnen Speaker zu verkaufen und dann halt Eminence Kappa 15 LF zu holen, allerdings weiss ich nicht, ob ich die Speaker bzw. die kompletten Bässe überhaupt annen Mann bringen kann.
Also würde ich die B&C Chassis eigentlich gerne behalten und suche momentan nach guten Alternativen, die eigentlich für jede Musikrichtung gut geeignet sind. Bin über das BEC1 California gestolpert, aber das ist zu groß und auch ziemlich schwer zu bauen. Dann gibt’s ja noch das HD15, wobei ich mir hier auch nicht sicher bin, ob dass das richtige für mich ist, glaube da wäre ich wohl mit den BB15 besser bedient. Sonst weiss ich leider keine Alternativen und wollte mal Fragen, was ihr mir vielleicht empfehlen würdet, was ich am besten machen soll oder machen könnte.
Später soll das ganze vielleicht mal auf 8 Bässe ausgebaut werden, aber momentan gehts halt darum, dass ich die Spanplattenkisten wegbekomm und anständige Kisten herkommen.
Ahso Musikrichtig ist eigentlich ziemlich gemischt, also mal Rock, mal Trance, mal HipHop, mal Charts, vielleicht auch mal Techno... also sollte schon für alles zu gebrauchen sein.
Mfg
Patrik