Mich würde es mal interesieren wie ihr es umsetzt wenn an Cases Rollen dran sollen?
Multiplexverstärkungen Innen und Außen und Einschlagösen?
Ist das so in Ordnung?
Oder wie geht ihr vor?
Mich würde es mal interesieren wie ihr es umsetzt wenn an Cases Rollen dran sollen?
Multiplexverstärkungen Innen und Außen und Einschlagösen?
Ist das so in Ordnung?
Oder wie geht ihr vor?
Kommt ganz auf das Case an - bei nem Heavy-Amprack ist das Multiplex-Rollenbrett, das dann unter das Case geschraubt wird wohl am Amtlichsten.
Wenn ich nen 9mm Case hab, das nicht gross belastet wird, kommen halt Schlagmuttern rein. Bei nem kleinen 6mm (z.B.6HE) Case sollten auch Gewindeschrauben mit Muttern und grossen U-Scheiben auf der Holzseite reichen ...
Bei 6mm Holz kanns dir ohne weitere Verstärkung und nen bischen übermäßige Belastung (Wieso, Kante) sonst auch schonmal die Rollen rausreissen ..
Multiplex von innen hab ich noch nie gesehen.
PS: einschlagÖSEN?
*kopfkratz*
PPS: was macht mein ebay paket? ![]()
Geht um beide Arten von Cases wohl kleine die weniger wiegen, als auch Ampracks.
Reicht bei Ampracks eine 9mm Multiplexplatte von außen, oder würdet ihr da eher 2 Streifen auch 15er MPX nehmen?
Dann eben Einschlagmuttern von innen durch den Deckel und anständig mit 6er Gewindeschrauben verschrauben.
PS: Dann heissen die Dinger eben Einschlagmuttern
PPS: Um was gehts*gg*
ich würde dir davon abraten, die rollen in den deckel zu machen - wenn das case nicht perfekt ausgewichtet ist, kann´s ganz schnell kippen!
am besten, wie obi sagte, ein brett mit ein wenig überstand (und schön 45° an den ecken wegschneiden... ) unter das gesamte rack. dann eine 8er schraube durch und mit selbstsichernder mutter kontern.
pps.: keine sorge - bei mir hat´s zwar auch ´ne weile gedauert, aber angekommen isses :wink: !
Zitat von "F.A.Bi.A.N."ich würde dir davon abraten, die rollen in den deckel zu machen - wenn das case nicht perfekt ausgewichtet ist, kann´s ganz schnell kippen!
am besten, wie obi sagte, ein brett mit ein wenig überstand (und schön 45° an den ecken wegschneiden... ) unter das gesamte rack. dann eine 8er schraube durch und mit selbstsichernder mutter kontern.pps.: keine sorge - bei mir hat´s zwar auch ´ne weile gedauert, aber angekommen isses :wink: !
Unter das Rack geht wohl schlechter, weil man die Racks dann ja nirgends mehr hinstellen kann. Sollte schon in den Deckeln sein, oder eventuell Rollbrett, so wie das im Moment gelöst ist.