Hallo,
ich habe eine Bassgehäuse was sehr aufwendig gebaut ist, habe es mal vor 1 Jahr gekauft, doch leider hatte ich keinen passenden Lautsprecher. Jetzt habe ich ein Beyma G550 hineingebaut. Das Gehäuse habe ich mal aufgezeichnet so gut es ging. Wir haben bei Messungen 139db raus geholt. Ich frage mich von welcher Firma es ist.
Bild kann ich gerne zuschicken aber nicht lachen da ich es nur nach gezeichnet habe. Kann das Bild leider nicht einfügen, aber wenn es euch interessiert schicke ich es gerne zu..... vielen dank
Kennt ihr dieses Bassgehäuse???
-
-
-
Hi, Bassgehäuse interessieren mich auch, bitte auch ein Bild an mich:
danke. Gruß Jip.
-
An Bässen bin ich immer intrssiert! Bitte auch an: stonedbynature@web.de
-
Moin, Moin...
hat denn niemand Webspace frei, sonst bleibt der Thread uninteressant.
Uwe
-
ich habe webspace
mfg
ocb -
Zitat von "pinguin"
Hallo,
Wir haben bei Messungen 139db raus geholt.Nun, dass sollte doch die ultimative Aufforderung sein, dieses Teil hier einzustellen...
...demnach - kick

Uwe
-
... nochmal kick
,ich habe jetzt das Bild erhalten, aber leider keinen Webspace :cry: . Stellt das mal jemand hier rein?
Es ist wohl ein Mischkonstrukt aus Transmissionsline-Bassreflex mit Hornformung der Ausgänge. Ist imho eine Diskussion wert.
Uwe
-
Zitat von "Uwe 1"
... nochmal kick
,ich habe jetzt das Bild erhalten, aber leider keinen Webspace :cry: . Stellt das mal jemand hier rein?
Es ist wohl ein Mischkonstrukt aus Transmissionsline-Bassreflex mit Hornformung der Ausgänge. Ist imho eine Diskussion wert.
Uwe
Her mit dem Bild - Hab Webspace SATT
-
Mahlzeit
,
nochmal kick
,ich werde heute abend mal das Bild raussuchen und Dir schicken (zum Einstellen).
Uwe