Hallo Gemeinde!
Ich suche in meiner Umgebung eine Praktikumsstelle für September oder Oktober für 2 oder 4 Wochen. Umgebung heisst dabei Wesel, Duisburg, Krefeld, Oberhausen, Dortmund, Essen und eventuell auch noch Düsseldorf.
Ich würde gerne zwei unterschiedliche Praktika machen. 1. bei einer PA/Licht Company im Bereich Veranstaltungstechnik und 2. bei einem Theater/Musical im Bereich Beleuchtungstechnik.
Vorallem letzteres ist rar gesiedelt. Deshalb die Frage, ob hier vielleicht jemand Theater oder Musicals kennt, die Praktikanten einstellen und deren Beleuchtungsabteilung auch Arbeit hat?!
Unter PA/Licht Company verstehe ich keine Mobildisco! Wünschenswert wären so 3-10 Mitarbeiter. Wer solche aus den genannten Städten kennt oder sogar Mitarbeiter dort ist, dann würde ich mich über eine PM oder einen Post freuen.
Schonmal vorab ein bisschen was über mich: 20 Jahre alt, Abi, ausgebildeter Kommunikationselektroniker, eigenes Equipment, DJ Erfahrungen, fest angestellter Techniker einer Discothek, etwa 30 Konzerte und 50 Parties beleuchtet.
Danke im vorraus
best regards
Backi