Hallo
Wollten uns 4-fach Blinder zulegen.
Welche würdet ihr empfehlen auf was sollte man beim Blinder kauf achten?
Gruss Mathis
Hallo
Wollten uns 4-fach Blinder zulegen.
Welche würdet ihr empfehlen auf was sollte man beim Blinder kauf achten?
Gruss Mathis
Nachdem Du im Einsteiger Forum postest, gehe ich davon aus, dass sie auch entsprechend genutzt werden. Licht machen alle, wir haben selbst günstige und keine Probleme damit. Wenn Du allerdings den Blinder als Flutlicht zum Abbauen oder ähnliches nehmen möchtest, könnte es sich lohnen mehr bzw. viel Geld dafür auszugeben.
Ich habs ins EInsteiger Forum direkt gepostet da wenn ich es ins Licht Forum poste sowieso direkt hier her verschoben wird, da das halt eher eine Einsteiger Frage ist.
Die Blinder sollten auch längere Benutzung aushalten können.
Gilt ON-Time für vollen einsatz oder auch für abgeschwächte flutung?
wir haben günstige (eurolite), allerdings selbst verkabelt. beim einsatz als fluter ist der lack am Frontgitter in flammen aufgegangen. wenn der aber erst mal weg is keine probleme mehr.
Zitat von "Partymucke"beim einsatz als fluter ist der lack am Frontgitter in flammen aufgegangen. wenn der aber erst mal weg is keine probleme mehr.
Guten Abend,
zu geil der Satz... :mrgreen:
Mfg,Max
Ganz einfach den 4er Blinder kaufen und mit GE DWE 120V/650W Leutmitteln bestücken. Nicht die billigen Omnilux nehmen, da die nicht lange halten (wenn sie überhaupt funktonsfähig ankommen und keine Luft ziehen) Als Abbaulicht sind die aber nicht so gut geeignet, da sie nach 5min Dauerbetrieb anfangen zu schmelzen. Da die Dinger für eine ordentliche Lebensdauer vorgeheizt werden müssen brauchst auf jeden Fall nen Dimmer. Ich nehm für Par 64 ACL und DWE Blinder einfach nen Botex 620er und gut. Bei den ACLs brauchst den Dimmer allemahl, da die sonst gleich hin sind ohne Vorheizen.
das is auch geil, wenn man sein feuerwerk mit dabei hat. besser im vorfeld in der Werkstatt "abfackeln". Is aber nur der LAck vom Gitter betroffen, keine weiteren Probleme. Natürlich nur gute Leuchtmittel rein.