Zitat von "hell&dunkel"Geh zum Aldi: Sportbekleidung, Hifi, DVD, Video, Staubsauger.....
Made in? - steht nichts drauf, sicher ChinaMir würde es z.B. nichts ausmachen, bei der Fa. S. in W. oder bei der Fa. B. in K.
für europäische Fangseile oder C-Haken etwas mehr zu bezahlen. Ich benutze auch PSE-Amps und Lautsprecher, MA, Arena, DTS-und Coemar Scheinwerfer. warum soll ich die EU-Lampe mit China-Fangseilen sichern? Weil ich 2, 3 € spare?
Wir leben letztendlich doch seit einigen Jahren auf Kosten unserer eigenen Volkwirtschaft, weil auf Kosten der heimischen Arbeitsplätze.
Armin
Tja...so handelst du...aber wieviele würden dann ihre Fangseile in NL bei Fa. H einkaufen wenn Fa. S und B nur noch EU Ware anbieten würden??? Hier ist jeder sich selbst der nächste und solange immer wieder nachfrage ist nach nüoch günstigere Ware wird die Spirale nicht abreissen. Es werden wohl nur EU Hersteller überleben aus den Profi Bereich....die anderen bleiben auf der Strecke oder werden selbst Trader und verkaufen Ware unter ihren Label aus Asien.