Hallo!
Ich habe mir diese Woche einen Futurelight Walzenscanner CW 250 gekauft, zusammen mit dem euroLite DMX Scan Controll. Und gerade mit dem habe ich, obwohl ich eigentlich mit Technik recht gut zurecht komme, gewisse Schwierigkeiten.
Ich hoffe, ihr könnt mir da ein wenig helfen, denn den Controller gibt es ja auch noch von anderen Firmen.
1.) Irgendwie kann ich den Controller nicht wirklich über Midi ansprechen, obwohl die Midi-Kanäle am Keyboard, wie auch am Controller gleich sind, werden die einprogrammierten Scenen nicht richtig angesprochen. Muss ich da noch etwas anderes einstellen, oder muss ich in einem bestimmten Modus wechseln?
2.) Wofür ist die Overdrive-Taste?
3.) Ein Programm besteht ja aus mehreren Scenen, also also aus bis zu 8 eingestellten Bildern. Wie kann ich ein Programm aufrufen, so dass die Scanner LANGSAM von einem Bild zum nächsten springen?
4.) Muss ich noch etwas bei dem Scanner beachten, also irgendetwas mit dem aus- und einschalten den Scanners?
So, das war es ersteinmal!
Ich hoffe, das mir da jetzt irgendjemand helfen kann, zumal ich ja auch noch ein Anfänger in Sachen Licht bin!!
Gruß und Danke
Carsten