Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach der "Corel Draw 5 Clipart CD".
Da ich meine beim Umzug irgendwo versemmelt habe.
Vielen Dank, wenn mir hier einer Helfen könnte.
Grüße Reini
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach der "Corel Draw 5 Clipart CD".
Da ich meine beim Umzug irgendwo versemmelt habe.
Vielen Dank, wenn mir hier einer Helfen könnte.
Grüße Reini
ginge auch die vom #7 ?
nunja, wenn ich wissen würde, ob da die selben Cliparts drauf sind, dann ja.
Würde auch reichen, wenn es annähernd dieselben sind.
Könntest mir da aus der Klemme helfen, wenn ja pn
Dank an Manuela,
sie hat mir die Clipart zukommen lassen
Grüße Reini
@ Admin, den Threat bitte schließen
Und das schreibst du hier auch noch... :roll:
Edit: Ok, ging ja scheinbar nur um eine Clipart - aber ich glaube auch die darf man nicht einfach weiterverteilen...naja was solls.
:roll: :roll:
hmm... hätte vielleicht jemand hier für mich Smaart Live übrig, blieb ausversehen auf dem letzten Gig liegen
:twisted:
Schön wäre, wenn ein Moderator diesen kompletten Thread in's Nirvana schicken würde. Gut wäre das
.
Gerald1
die Anwendung der oben genannten cliparts erfordert COREL DRAW, diese gehören zum Lieferumfang. Somit kann ich auch davon ausgehen daß er eine Lizenz besitzt um die benutzen zu dürfen. Ich fand es daher in Ordnung, war eh nur ein Ordnerchen "MUSIC" um das es ging. Übrigends ist Corel derweil bei V12, das 5er hat einen Restwert von 1€
Zitat von "Manuela"die Anwendung der oben genannten cliparts erfordert COREL DRAW, diese gehören zum Lieferumfang. Somit kann ich auch davon ausgehen daß er eine Lizenz besitzt um die benutzen zu dürfen. Ich fand es daher in Ordnung, war eh nur ein Ordnerchen "MUSIC" um das es ging. Übrigends ist Corel derweil bei V12, das 5er hat einen Restwert von 1€
Danke, besser hätte ich es nicht formulieren können.
Ich habe damals die Vollversion 5 gekauft, und irgendwann mal von der Version 7 (mit der ich heute noch arbeite) ein upgrade gekauft. Das heisst also, ich bin im Besitz einer vollwertigen Lizenz.
Irgendwann werde ich auch die Clipart CD in einem Umzugskarton wieder finden.
Ich hoffe, dass dies der Rechtfertigung genüge tut ![]()
Zitat von "Reini"Irgendwann werde ich auch die Clipart CD in einem Umzugskarton wieder finden.
jetzt hab ich sie wieder gefunden.
Der Thread darf ruhig gelöscht werden