Hallo
Kennt jemand diesen AMP gut ?
Das ist ein 4 Kanal AMP von LAB GRUPPEN.
Er macht 4x 700 an 4 Ohm oder 4x 370 an 8 Ohm.
Könnte man an ihn auch 2x 4 Ohm Sub hängen welche dann 2x 700 Watt RMS bekommen würden und 2x Tops mit 8 Ohm welche dann 2x 370 Watt noch bekommen würden?
Ich nehme mal an das auf der Rückseite für jeden Kanal ein XLR Input und ein Speakon für Output ist oder?
So könnte man also auch eine Normale Aktivweiche daran anschließen und alle 4 Boxen (2x Top + 2x Sub) daran betreiben oder?
Würde es denn auch gehen wenn die SUbs 4 Ohm haben und die Tops 8 Ohm?
Ich meine der AMP ist zwar teuer aber dürfte bestimmt Klanglich mal richtig Mega gut gehen oder?
Immerhin bräuchte man ja dann nur diesen einen AMP und hätte dann ja über 2 KW RMS.
Ich denke mal das es einer der besten AMPs ist den ich mir im Leben noch kaufen könnte oder?
Ich weis nicht ich träume eben nicht von nem tollen Auto aber so ein SUPER-AMP würde ich mir gerne im Leben noch kaufen der natürlich dann auch läuft.
Natürlich würde ich erst mal lange sparen und dann hoffen das man den AMP dann auch noch bekommt...
Wäre dann auch wieder die Frage wie laut die Lüfter sind aber ich denke mal das es kein Vergleich zu einer TA1400 mehr wäre...
Vielleicht wäre der Bassklang auch besser als mit einer LDPA1000 *g* ???
Was meint Ihr?
bye bye