Bei meinem Pult lösen sich leider bei jedem Gig erneut die Faderkappen. Kleben möchte ich sie nicht. (Man muss zwecks Service sie ja noch abbekommen) Wer hat andere Vorschläge?
Denon DN-X1500 Faderkappen lösen sich
-
-
evtl ein streifen tesa um den fader dann knopf wider drauf. erhöht die klemmkraft.
-
hi,
ist relativ typisch für den 1500. leider. kenn das von meinem und auch von ein paar anderen im dj forum.kenne auch keine lösung, ich drück die nach möglichkeit immer fest drauf. wenn man davon ausgeht, dass die fader recht gut sind und man sie nicht so schnell auswechseln muss, dann würde mir persönlich vorschweben, dass man nen simplen (nicht so festen) kleber nimmt und den in kleiner menge von unten in die kappe rein macht. dann warten, bis der etwas anhärtet und dann erst die kappe auf den fader setzen.
das mit dem tesa is auch ne gute idee. partymucke: hast du sowas schonmal gemacht und wie wars ergebnis?
-
ich habe das schon mit teilweise gutem Ergebnnis gemacht, aber nicht beim Denon. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie die Fader unter dem Knopf aussehen. Einfach probieren. Achtung: Wenn zu dich, kann auch der Knopf ausbrechen. Auf den Tesa könnte man evtl. auch den Knopf aufkleben. ist ja dann keine sooo feste Verbindung mehr zum Fader.