Hab 'ne Antari Z 1000 X mit einer defekten Pumpe und brauche Ersatz dafür. Hat da jemand eine Idee, wie man da was kostengünstiges basteln kann? (Hab erst an Scheibenwaschanlagenpumpe gedacht, aber 12V reichen nicht, Elektronik des Neblers liefert 230V.)
Billige Ersatzpumpe für Antari Z 1000 X
-
-
HI!
Steinigke hat auch ersatzteile im Programm. Wühl dich da doch einfach mal durch die HP.
-
Ja, zum Beispiel Verdampfer für 140€ (Ne neue Antari Z1000 bekommt man schon ab 139 Euro) Die Ersatzteile sind im Verhältnis zum Wert der Maschine einfach zu teuer. Ist wie mit den Ersatztintenpatronen bei Lexmark billig Druckern.:)
Naja...außerdem bastel ich gerne (mach gerne aus Sch.... Gold sozusagen *gg* :D)
-
Hallo!
Nur du wirst ein riesen Problem bekommen falls da mal swas daneben geht und nicht dafür vorgesehene Ersatzteile benutzt wurden. Das läuft dann so weit ich weiß nicht mehr unter grober Fahrlässigkeit sondern schon unter Vorsatz. Juristisch gesehen. Und damit wird das mit der Haftung sehr kritisch.... Und ohne 0100 VDE Fachkraft hat man daran auch nicht viel zu fummeln... aber ich gehe mal davon aus das du eine bist.
-
ruf mal beim großen s in der werkstatt an. die pumpen sind alle fast identisch. dann nimmst du einfach die billigste und gut. besser als irgendwas anderes reinzu murksen.
-
Die Pumpe kostet ca. 30 Euro.
Original Antari stehtdrauf!