Ich möchte in Frage stellen, dass es zuverlässsig ist. Allerdings muss ich sagen, dass es mir noch nie abgestüzt ist, weder beim Programmieren, noch Live.
Die Probleme die sich mir stellen: Speicherproblem (wenn man einen Memory-Fader runterzieht geht der DMX-Wert ncht mehr auf null) und natürlich die instabilen DMX-Werte.
Es ist nicht vernünftig möglich zB einen Scroller zu steuern, da dieser die ganze Zeit hin- und herfährt. Mit dem Pult Scanner fahren? :shock: Auch nicht auf einem 18ten Geburtstag...
Wenn man diese Probleme kennt, ist es sehr gut möglich damit statisches Licht (à la Theater) zu machen. Oder halt Par-Geblinke.
Das Bedienkonzept ist genauso wie beim 'Vorbild', dem 12er LightCo mies. Wer den 24/48er in der Hand hatte, weiß was ich meine... :roll:
Nicht steuerbar mit Behringer 2412...Warum???
-
-
ich meinte das mein Pult zuverlässig, also schon fast garantiert, wenigstens einmal (meistens mehr)beim programmieren abstürzt

:grin: :grin: :grin:Nie während eines Gigs.
schwanken tun die werte bei mir auch, aber nur minimal. Wenns die Scanner also spontan die Farbe wechseln :roll: hilft es bei mir den Fader n millimeter hoch oder runter zu schieben und alles bleibt ruhig

Mich beschleicht so der Verdacht das die Ohren mit ihren Updates alles nur verschlimmbessert haben.... hab ja wiegesagt die ERSTE Version
-