Zitat von "Fornax"Reini,
der db Opera Sub schiebt doch auch ordentlich, oder?
den kenn ich nicht, darum kann ich auch nichts dazu sagen.
Hör ihn Dir an dann weisst Du es.
Zitat von "Fornax"Reini,
der db Opera Sub schiebt doch auch ordentlich, oder?
den kenn ich nicht, darum kann ich auch nichts dazu sagen.
Hör ihn Dir an dann weisst Du es.
Mein Problem ist halt, dass ich in der letzten Ecke wohne wo im 100km Umkreis keiner einen Laden a la Thomann, Musicstore usw. hat, wo man einfach so reinspazieren und was probehören kann. :? Deswegen bin ich auf den Ratschlag des Forums angewiesen.
Zitat von "Fornax"Mein Problem ist halt, dass ich in der letzten Ecke wohne wo im 100km Umkreis keiner einen Laden a la Thomann, Musicstore usw. hat, wo man einfach so reinspazieren und was probehören kann. :? Deswegen bin ich auf den Ratschlag des Forums angewiesen.
Ja, aber ich würde mich aber nicht immer nur auf Ratschläge verlassen.
Am besten ist, man hört sich die Sachen selber an, vor allem mit der
Musik, die man selber auch vorwiegend hört.
Weil, jeder hört etwas anders (oder auch anderes
).
Und in dem Fall würde ich auch eine etwas längere Fahrt in Kauf nehmen.
ich stimme unserem Heini
vollkommen zu!
hier haben die leute erfahrungen mit der Technik, wissen welche lautsprecher hochwertig gebaut sind oder welche auch gerne mal zu brennen anfangen
. aber DIR muss der Klang gefallen!!
pack dir ein paar CDs ins Auto oder fahr mit dem zug. du wirst bestimmt keine 300KM von einem laden wech wohnen oder?
sonst Poste doch einfach mal deine PLZ und vielleicht kann dir irgendwer ne addy geben die nahe dran ist ![]()
greetz Malte
Ich wohne 90km östlich von Dresden.
Aber zum Thema Impedanz (1 Sub 4 Ohm und 2 Tops a 8 Ohm, siehe oben) kann doch hier trotzdem einer was sagen, oder?