Zitat von "irishtinker"es funktioniert auf jeden fall!
wieso buch kaufen, wenn es doch eh klappt????
Damit Du mal ein paar physikalische Grundlagen lernst und hier nicht so einen Mist (sorry) verbreitest...
Zitat von "irishtinker"es funktioniert auf jeden fall!
wieso buch kaufen, wenn es doch eh klappt????
Damit Du mal ein paar physikalische Grundlagen lernst und hier nicht so einen Mist (sorry) verbreitest...
Zitat von "irishtinker"die v2 SIND unkaputtbar!! haben irgendeine sicherung drin, den ht kannst du nicht schiessen!
Doch, das kann man. Hab gerade in einer Disco den HT einer V2 getauscht!
Zitatfrage, wieso kann ich dann 2 v3st und dann noch eine v2 hintereinander anschliessen?????
Und auch noch verschiedenen Boxen an einen Amp-Kanal. Das macht man nicht!
Bei vier Boxen a 8 Ohm pro Kanal ist DEFINITIV SCHLUSS (Es sei denn, man hätte eine Crest PA10001.... Die kann 1 Ohm). Da braucht man kein Buch für, sondern nur ein Bisschen gesunden Menschenverstand. Wenn du nichtmal diese äußerst simplen, aber für unsere Branche extrem wichtigen physikalischen Grundlagen vkennst bzw. verstanden hast, solltest du dieses Hobby lieber sein lassen, denn es kann teuer werden (abgebrannte Amps sind nicht billig in der Reparatur!).
Klar kann man auch fünf oder 6 Boxen pro Kanal anschließen. Danach kann man sie auch mit geringen Lautstärken betreiben. Bei voller Power rauchts dann im Amp.
Wenn man sowas vor hat, muss man eine Matrix-Schaltung basteln. Musste ich auch gerade als absolute Notlösung mit Subs. Man wollte VIEL MEMBRAN-FLÄCHE, aber mir gingen dank sieben Bühnen die Amps aus.....