Genau, mieten!
Die 500 Euro werden wohl für Tonmiete drauf gehen. Eventuell noch 2 fette Scanner und 2 Strobos. Viel mehr braucht man dann aber auch nicht :lol:
Was für Goa Parties bis 80 Leute
-
HaHa -
4. November 2005 um 15:26 -
Geschlossen
-
-
Was soll man den machen?Einige male was leihen. Dann kann man sich auch was kaufen. Die erste Party mit 1 Top + Amp. Die zweite dann mit 2 Top + Amp, usw. aber mieten macht keinen Sinn wenn man öfter was macht.
-
Es macht also keine Sinn bei Tamaris Geräte zu mieten, wenn man öfter in Heidelberg laute Parties veranstaltet? :grin:
Wie ist das zu verstehen? Ich hoffe, deine Kunden lesen nicht mit.Eine einigermaßen vernünftige Anlage für eine solche VA siedle ich einfach mal bei Anschaffungskosten von >8k€ an.
Chinesenamps, Eigenbauholz und Billigstmaterial sind natürlich in der Anschaffung und auch in der Miete billiger (Wenn man die Bauzeit nicht rechnet)Das Argument Billigkram kaufen, statt vernünftige Geräte zu mieten zieht also nicht. Der Billigkram ist ja auch in der Miete niedriger.
Armin
-
wenn man sehr oft was macht würde es meiner ansicht nach mehr sinn machen, aber die wenigsten wollen das machen.
-
80 Piepelz auf 600 m2 Halle.
Na supi, dann kann man sich ja richtig austoben.Ich empfehle wie immer das Engagement des nächstgelegenen Bauern-Disco-Teams mit selbstgegossenen Raveland-Boxen.
Die kriegen 100,- € plus Frei-Saufen, -Fressen,-Vögeln.Dann kannst du die schon 5x antanzen lassen und hast keinen Stress mit der Technik.
-
Fassen wir zusammen:
Raum 20x30m= 600m² bei einer Raumhöhe von 6m.
Musikrichtung: Goa
Budget für Selbstbau: 500,-€urothaler.
Besucher: 50-80
Fazit: Geht nicht.Also:
Beschwerden an mich.
Armin
-