Hallo, wir haben uns vor 1 Woche einen Botex Scene Setter gekauft, allerdings war keine Anleitung dabei. habe auch schon bei google geguckt, aber da war keine Genaue Anleitung dabei. Weiß jemand wie Ich die Flaschtasten programieren kann??? habe nächste Woche einen Einsatz, aber ich habe keinen Schimmer, wie ich den Scene Setter Programiere...
Wir haben zwar noch ein paar MA lighting Pulte, aber der scene setter muss ja auch irgentwie Funsen ne ![]()
Bitte um antwort
Wie PRogrammiere ich den "Botex Scene Setter 1224"
-
-
Versuche es mal mit der Anleitung des Eurolite Scene Setters, mit etwas Glück ists genau die gleiche Software...
-
Flashtasten programieren???
Ich denke die sind dazu gedacht kurzfristig ins Programm einzugreifen und auf volle helligkeit zu stellen.Flashen halt
-
Ebenfalls Baugleich:
http://www.glp.de/Light_Operator_24_v1.0.pdf -
die flashtasten stellen nur den DMX wert sofort auf 255 mehr machen die nich, was wilslte denn da programmieren bitte.
-
Die Flashtasten der unteren Faderbank kannste aber dazu benutzen, um Szenen auf die unteren Fader zu legen. Deswegen heißt das Ding ja auch 12/24 - weils zwei Betriebsmodi hat.
-
Ja, ich weiß. aber wie kann ich die Flashtasten programieren??? Scenen kann ich ohne probleme programieren. aber die Flashtasten nicht... bei GLP steht ja nur, wie ich die scenen Progrramieren kann, aber nicht die Flashtasten. Und bei Live auftritten will ich keine scene haben, sondern Flashen...
-
Du kannst die Flashtasten nicht direkt programmieren.
Die Flashen einfach den Kanal bzw. die Scene die drüber auf dem Regler liegt.
Was magst Du denn tun?
Wenn es dir drum geht, einfach bestimmte Kanäle zusammenzufassen, dann Bau en Chaser mit nur einem Step.
Wichtig: Fade-Regler muss auf "instand" stehen, sonst passiert erst mal nix.