Fragen wir doch andersrum: was erwartest du dir denn von dem Billigkram? Vor allem im Vergleich zu guten Boxen.
Greets,
N-Dee
Fragen wir doch andersrum: was erwartest du dir denn von dem Billigkram? Vor allem im Vergleich zu guten Boxen.
Greets,
N-Dee
bei den doppel 15ern wird zwar Bass rauskommen aber keine guten mitten.
ich wuerde ehrlich gesacht auf jeden fall zu einer Top Sub Kombi mit 8,10,12" Mittelton loesung raten.
greetz Malte
hier noch mal die samsons, nur genauer, mit SPL...
http://party-pa.de/phpBB/viewtopi…3a9ab7bd19ecda3
und... könntet ihr mir sagen, was ihr am ehesten raten könntet?
Entweder:
- Die Samson
oder:
http://www.behringer.com/B1220-PRO/index.cfm?lang=ger
oder:
2*HK Powerworks RS-122 (http://www.powerworksaudio.com/)
+ sub (welche gibs da?)
danke
Edit hell&dunkel: Link entfernt.
uuuunddd schon wieder falsch.. die HK vergiss mal wieder die haben auch Piezos.
Da es dir nicht auf SUPER Klang ankommt nimm die Samson. Die machen für deine Ansprüche garantiert genug mitten.
Kannste später ja auch mal mit 2 18"ern erweitern.
Zitat von "Sironketchup"soll das heißen, dass die nun nicht sooo schlecht sind?
das habe ich nicht gesagt. wenn du sie dir kaufen willst dann kauf sie doch, auf ratschläge von uns hörst du doch eh nicht
Zitat von "Ravemaster"ich wuerde ehrlich gesacht auf jeden fall zu einer Top Sub Kombi mit 8,10,12" Mittelton loesung raten.
greetz Malte
genau meine meinung. muß ja selbst nicht immer 12" sein ein guter 10"er reicht da locker auch
Zitat von "Daniel L"Kannste später ja auch mal mit 2 18"ern erweitern.
ja natürlich, und noch nen paar infras drunter :roll:
noch eine frge: warum haben die boxen zwei 6,3mm-Klinkenbuchsen und zwei Speakon Anschlüsse? normal ist doch einer, oder? mfg
kannst nur mir das nicht einfach bitte sagen? thx
Tja sironketchup, als ich damals angefangen habe wurde ich auch mit solchen postings verdröstet. und siehe da ich hab mir das buch gekauft und nun weiß ich auch warum das so ist. weißt du du müßtest einfach mal die SUCHEtaste benutzen das ist keine attrappe. über das thema wurde min. auch schon 5 mal geredet. also mal nicht so faul sein und sich alles vorn arsch tragen lassen
Zitat von "pfeffer 54"ja natürlich, und noch nen paar infras drunter :roll:
... ein paar...
ab 20 Stueck macht das doch erst spass ![]()
mein Ratschlag: kauf dir ein paar DAP AX12 und bei gelegenheit noch ein paar DAP AX18 (oderso) dazu. dann haste wenigstens keine Piezos und einigermassen laut koennen die auch.
greetz Malte
kommt es mir nur so vor, oder gibt es von den DAP AX12 mehrere Ausführungen? Ich finde aber im Moment nur "M"!
Und: Kann ich auch schon nur mit 2 DAP AX12 Mucke aufdrehen? Ich weiß, da kommt der Bass zu kurz aber naja... Das Problem ist, wenn ich mir dann noch 2 Subs hole, dann brauch ich doch noch eine Fequenzweiche, oder? Die brauch ich doch jetzt nicht, oder? Danke!
musst mal schauen. viele der DAPs haben eine Passiv weiche eingebaut.
ich schick dir mal Links per PN weil die hier ja nicht gerne gesehen sind ![]()
greetz Malte
kk, thx