demnächst.......
Beiträge von pfeffer 54
-
-
tja gespritzt sind se immer noch nicht.......aber kräftig im einsatz....
erst am männertag wieder.fazit: wers ich traut bekommt einen super sub mit mega druck aufm brustbein. sehr gut...
-
wer knauserich ist...
ich lad jetzt mittlerweile schon länger auf beatport runter ist echt voll ok
-
10" für die tauben djs?
-
also ich würde es dann sowieso vorrangig als monitor nehmen.
aber nur mal so nebenbei strassacker bietet auch son konzept an allerdings mit dem de 25 von b&c. allerdings wird da noch höher getrennt. aber es scheint zu funktionieren
-
Zitat von "Schrecki7289"
Damit der 15er nicht so hoch spielen muss, was er nicht kann. :roll:mein ich doch.
aber der arne hat den 2544 in der ps 12 auch schon ab 1,6 laufen....
und da scheint es zu funtzen -
die frage ist ja warum das konzept ehr wenig gut aussieht...?
und warum nen 1,4 " treiber um tiefer ankoppeln zu können?für mich wäre der bauplan mit dem 450 und dem 2544 sehr interresant weil
1. als dj monitor
2. topteil....?
3. als box für kleine sachen....da mehr bass als z.b. ps 12 (nehm ich mal an jetzt) -
dort unter browse by genres und dann dj tools
-
naja bei der 15 " variante werd ich schon wieder skeptisch...
wir werden 2 12" lb nehmen und gut
-
und hier mal meins
hab leider noch keine rachblenden dran bin irgendwie noch nicht dazu gekommen welche zu kaufen....ehr keinen bock....obwohl....
zur kme: der amp zeigt mal wieder in zeiten von horrenden wattzahlen das diese halt nun nicht alles sind. das ding ist nach dem "bombenfest" prinziep gebaut.....ganz nach dem motto:
"wieviele schrauben brauchen wir damit es bombenfest sitzt? 6! gut dann nehmen wir 18!"
übrigens war nicht hier irgendwo nen threat wos drum ging das jemand sein neuer ultradrive nen blaues display hat...? jedenfalls meiner ist 1 1/2 jahre alt und hat auch nen blaues... oder hab ich da was falsch verstanden?
-
tach nochmal
passt mal auf ich soll mich für jemanden ne kleine anlage zusammen stellen. budget 1000 euro
meine frage ist jetzt was soll sein. anwendungsbereich kneipe mit djplatz. jedenfalls hat ich schonmal nen threat aufgemacht aber hat nix gerbacht.
jetzt nochmal. also:
die frage die beschäftigt ist was soll sein...für 1000 eus.....
überlegt hatte ich mir ne vierpunkt beschallung aus 10" lb tops erstmal ohne sub wegen ärger mit dem nachbarn bis bautechnische massnahmen durch sind.
oder doch gleich 2 x 12" lb tops ? oder doch 2 x ps12? das problem für die 1000 eus muß alles dabei sein amp boxen kabel.....
amp soll tamp werden.
aber ich glaube die 4 punkt lösung drüfte noch die beste sein....?
oder was meint ihr?oder was gebrauchtes? aber wenn ja was?
-
als erstes ja ich meine die lb reihe vom paul.
meint ihr wenn man die boxen im 45 ° winkel aufstellt könnte es klappen?
-
moin zusammen.
kurze frage wie sieht es bei der lb reihe mit der cluster fähigkeit aus?
speziell die 12" und 10" ( im prinziep egal haben ja alle das selbe horn drin)
machbar oder selbe problem wie ps 12 mit über lagerung?besten dank
-
ach so dann weiß ich ja bescheid der bausatz ist ja schonmal besprochen wurden
-
-
so erstmal hier nachträglich ein paar bilder....
leider sind sie nur mit warnex gerollt. die zeit war mal wieder unser größter feind. mußten fertig werden. das spritzen hole ich aber demnächst nach. dann gibt es auch ein paar mehr bilder
jedenfalls waren die dinger jetzt schon im einsatz an einer kme spa 2400 und ich muß sagen das ich froh bin die dinger gebaut zu haben.
nach ner einspielphase von naja ca. 2 std. liefen dann auch die neuen obertöner rund und alles war gut.
-
das wollt ich auch mal fragen. ich wollt mir nen dj monitor bauen und dachte auch an so ne kombi b450 d2544 oder sowas.
sag mal thomas den plan den du das gelinkt hast ist der vergleichbar mit dem vom mann im norden...?(xxx-hamburch)
meinst du das geht einigermasen?
-
soll für nen xone 62 werden. da find ich irgendwie keins
-
hey ihrs und zwar wollt ich mal fragen ob ihr euch schonmal selber nen mixercase gebaut habt?
ich wollt mir nämlich auch eins selber bauen weil so schwer dürfte es doch wohl nun auch wieder nicht sein.
vielléicht gibt es ja im inet ja irgendwo ne anleitung oder einen thread wo dieses thema schon besprochen wurden ist.
muß nicht profi aussehen sonder zweckgemäß sein.
ich wollt so vorgehen mixer messen holz danach kaufen (schaum einplanen?) butterfly verschlüße(pro seite 2?) 2 griffe oder einen?
und ein paar kleine kugelecken dran...
die leisten wollt ich nicht unbedingt.....aber wenns muß dann muß es
-
@ montesuma er darf sich schon bei wesentlich weniger als 85 db beschweren, je nach gebiet aber selbst im industriegebiet wären 85 db nachts fast zu laut.
zum fall ohne amtliches gutachten der lautstärke dürfte das nicht ganz so einfach sein. sonst könnte ich ja einfach mal so jemanden verklagen...(was der ein oder andere auch mal macht...)