Hi,
ich bin im Besitze diesen genialen Teil´s und Steuere es mit Freestyler.
Astreine Sache soweit und ich hoffe ja, das es bald ein PlugIn für den DMX-Eingang gibt....(DMX-Control finde ich nicht soo praktisch für mich)
Nun habe ich mir gedacht, das ich die Standalone Funktion schön für kleine Sachen nutzen kann und wollte das mal Programmieren.
Wenn man davon absieht, das sich DMXConfig hin und wieder aufhängt ist es ja ganz nett (Datenübernahme aus Freestyler wäre schöner
).
Nun zum Problem, ich möcht 4 Scanner á 7 Ch ansteuern und habe die Kanäle benannt und im Menü auch direkt mal 30 "freigegeben" und dann schön programmiert (Insg. 28Ch´s) allerdings Blind, d.h. ohne Scanner(darum fiel mir der fehler erst spät auf)
Jetzt machen die Scanner 1-3 genau das, was sie sollen nur der 4te macht nix bzw. flackert vor sich hin(DMX Kanäle schon kontrolliert 1,8,15,22). Nur hin und wieder kommt er zu sich, habe noch nicht heraus gefunden, was ich gemacht habe damit das passiert...
Hat schon jemand erfahrung mit dem Teil gesammelt und ähnliche Probleme gehabt?
Mit DMXC und Freestyler funktionier alles perfekt(Nach Freestyler muss ich allerdings neu Starten, damit DMX Config auch das Modul findet)
Gruß
Clyde