hmm, müsste man mal anhören. Wo kann man denn die Box, von der du mir den Link geschickt hast, mal testen?
Neue Fullrangeboxen
-
-
EV ZX 1 ist was fürn party raum oder kneipe, wohnzimmer oder was weis ich aber nix für richtige sachen reine festinstallation die EV ZX 1
-
Falsch, es gibt 2 verschiedene Versionen, eine für Festinstallationen und eine weitere mit Tragegriff im Gehäuse für den mobilen Einsatz. Die Box klingt nicht schlecht und ganz schön Power. Die anfangs genannte Sirus hat da keine Chance...
-
ja stimmt
-
die EV ist aber auch doppelt so teuer wie die Sirus!
(lohnt sich das für kleine Partys bis 40Personen?) -
ja wenn das geld locker is dann die ev lohnt sich fast immer
-
ne, locker würd ich net sagen, eher ungern!
-
ja die sirus reizen mich auch , brauchste hald noch ein sup. da ich die nich Fullrange machen würde. also nur als top
-
Also die Sirus PS 8 ist eine Fehlkonstruktion und die Daten von den Teilen (Frequenzgang + Schalldruck) sind unrealistisch.... Wie es bei der PS 10 aussieht weiß ich nicht. :roll: Auch noch ne Möglichkeit (quasi ein Mittelweg) stellen die EV sx 80 dar, der Vorgänger der EV ZX-1, die bekommt man jetzt günstig. :wink:
-
Die Flugvorrichtung erinnert mich irgendwie an die von der Meyer Sound UPA-Serie......
ja ja ...;-) -
Hast Recht! Vom Design her, sieht das alles recht ähnlich aus!
-
Aber vom Klang, Verarbeitung und auch dem Preis nicht zu vergleichen... :wink:
-
Würde auch niemals die Boxen miteinander vergleichen !
Es ging nur um die Flugvorrichtung !!!!! =) -
jaja, jetzt rausreden wollen! Das haben wir gerne!
Gruß Eike
-