Zitat von "solaris09"Mensch ein treffen in greifbarer nähe was wird es zu hören geben außer flop :grin:
plopp und zisch wenn die Bierflaschen aufgemacht werden ![]()
Zitat von "solaris09"Mensch ein treffen in greifbarer nähe was wird es zu hören geben außer flop :grin:
plopp und zisch wenn die Bierflaschen aufgemacht werden ![]()
Zitat von "Ravemaster"plopp und zisch wenn die Bierflaschen aufgemacht werden
du hast "mampf" vergessen. :grin:
was es zu hören geben wird,hängt in erster linie von den teilnehmern ab.das ist wie mit ner leeren disco:alle kucken rein aber gehen wieder,weil nix los ist.auf diese weise wird der laden aber nie voll... :wink:
also checkt euren kalender,euren tank und euer equipment und macht meldung... ![]()
naja noch hat niemand gesagt das kartoffelsalat gemacht wird ![]()
naja da ich nur mit der bahn oder eventuel roller kommen kann wäre das maximale wás ich mit bringen kann ein 8" ulb top aber ohne amping...
Also, wie gesagt, wenns in Berlin is, dann könnte ich mit nen paar Sachen von KME kommen. (vielleicht auch mehr...kommt drauf an....)
MfG.
Benni.
@Ravemaster:denkst du ernsthaft,es gibt ein treffen ohne kartoffelsalat? :shock: über die folgen möchte ich gar nicht nachdenken...
OH MEIN GOTT!!! Outliner macht mir keine Angst!!!
OHNE KARTOFFELSALAT GEHT GARNIX!!!
tztztz
ich wollte damit nur sagen das mein kartoffelsalat so bescheiden schmeckt das ich den nicht mitbringen werde ![]()
vielleicht kann ich auch ein bisschen krams mitbringen.
aber erst mal schauen ![]()
greetz Malte