Hallo erstmal,
ich brauche euren Rat unzwar habe ich mich jetzt entlich von meinem Bose System Getrent (802 Serie2, 502BR, und der dazu passender kontroller). Jetzt mein Problem was könnt Ihr mir da empfehlen da ich da keine ahnungh von Habe. In meine Besitz ist noch die dazu passende 4 kannal Endstuffe. Das Butget Liegt bei ca 1500 Euro
Danke
Brauche euren Rat
-
-
moin,
für welchesn zweck? DJing, Mukker,...?
Das System Fullrange oder Getrennt.
Welche Leistung hat der AMP.
Gib mal "more facts"mfg
KuBaMan -
Also ich habe heute mal in meinem Rack nachgeschaut.
Die Endstuffe hat 4 Kanäle 210Watt 4 Ohm
die Bezeichnung ist SoundTech PL1000MP.
Das System soll nach möglichkeit Kompackt Sein -
hmm. kann man bei dem AMP je 2 kanäle im Bridget modus betreiben?
wenn ja rate ich zu 2 PS12 und 2 18" Aachenbach Subs.
ist aber wieder selbstbau und du brauchst eine aktivweiche mit 2. AMP für die Subs.mit der geschichte kann man aber schon gut was machen an VAs.
grade für kleine geschichten wie hochzeiten etc ist das was wirklich feines
greetz Malte
-
hm,die endstufe kenne ich nicht,aber 210w pro kanal @4ohm ist sehr dünn.der schwachpunkt der alten anlage ist wohl hier zu finden.ich hätte mir lieber einen vernünftigen amp mit passender leistung für die bose gekauft,aber nun ist es ja eh zu spät.
aber du hast immer noch nicht verraten,was du mit der neuen anlage vorhast.das es möglichtst kompakt sein soll,sagt nicht viel aus. -
Ja mann Kann die Endstufe brücken eine Aktive Weiche habe ich auch noch aber man kann die Weiche nur im Voll Aktiven modus betreibe:
Höchen Mittel Tief und Sub habe. -
Ich brauche sie für Partys mit ca 50 bis 100 Personnen. Die musikrichtung ist Sehr breit verstreut von Volksmusik bis House.
Die Endstuffe war schon bei der Bose anlage dabei habe damals 1000 DM für alles Bezahlt -
finde die aktiven lucas von hk nicht schlecht für leute,die sich nicht so mit der materie auskennen und was kompaktes wollen.reicht für deine zwecke hin und gibts auch guterhalten gebraucht zu kaufen und liegt etwa in deinem budget.kann man allerdings nicht erweitern,wenn man mal was grösseres vorhat.
-
war gerade auf der HP von Thomann da bieden die the box
PA215 an währe es eine Lösung? -
Da sind die Bose ja um Welten besser gewesen als dieser Trümmer... :roll: Meine Empfehlung: EV sx 100, als Subwoofer Oberton 18XB700 in BR. Amping: Maintronic (FAT, PSE,...)